Vipernset gibts im Sanctum...
Selbst im normalmode droppen da im Moment lila cp160 teile. Der ist nicht wirklich schwierig und es werden auch immer wieder leute für ne gruppe gesucht.
Goldschmuck droppt im Moment nur im Vet Hardmode. Das ist dann schon wieder ne andere Nummer ohne eingespielte gruppe^^
Yoho, danke für die Antworten. Vipernset sieht sehr geil aus, gibt es dann nur in den Prüfungen, korrekt?
Ich weiß nicht wann ich zuletzt in einer Prüfung war, vor über einem Jahr?
Bis dahin nehme ich 5 Hunding. 3 Schmuckstücke des Verwüsters (bereits vorhanden) oder bei Glück Dornenherz, und 4x Aschengriff oder alternative.
Die nächste Frage ist nun: Welche Waffen und wlecher Trait/Verzauberung?
Bisher nutze ich 2x Dolch, Präzise, mit der erhöhten Waffenschadenverzauberung.
Bevorzugt möchte ich nun Schwerter nehmen. Diese passen besser zu meinem Char, außerdem habe ich mich in das Schwert-Design der Seelenberaubten verliebt ^_^
[
Axt / Dolch beides geschärft ist derzeit das meistegetragene bei unseren Stamina DDs, da das den höchsten dmg plus gewährt.
Danke für die Tipps.
Ich habe mir jetzt Hundingszorn, Aschengriff (4) und meinen alten Verwüster-Schmuck angelegt. Ist ganz witzig.
Als Waffen habe ich mich für die Schwerter entschieden, des Aussehens halber. Verzaubert mit Magieschaden + Ausdauerreg.
Danke für die Tipps.
Ich habe mir jetzt Hundingszorn, Aschengriff (4) und meinen alten Verwüster-Schmuck angelegt. Ist ganz witzig.
Als Waffen habe ich mich für die Schwerter entschieden, des Aussehens halber. Verzaubert mit Magieschaden + Ausdauerreg.
Das Vipernset klingt auch cool Saint, ich schreib dich mal an, sind ja glaub in der gleichen Gilde^^
Beide Ringe sind schon über die Ladentheke gegegangen
Beide Ringe sind schon über die Ladentheke gegegangen
Ah, Gott sei Dank. Vipernset ist eher medium gut..oder sagen wir situationsbedingt. Gegen Single Targets ist der DPS Gewinn okay, aber da der Effekt eben nur auf einzelne Ziele geht, ist es im AoE Bereich absolut mies. Also wenn du mal dicke DPS gegen ein einzelnes Ziel posten willst, ist es recht gut. Für deine allgemeine Performance gibt es bessere Optionen.
" Für deine allgemeine Performance gibt es bessere Optionen. "
Welche Alternativen gibt es zu Viper?
Btw: Gibt es die Mahlstrom Waffen auch auf Normal?
" Für deine allgemeine Performance gibt es bessere Optionen. "
Welche Alternativen gibt es zu Viper?
Btw: Gibt es die Mahlstrom Waffen auch auf Normal?
"Nein die droppen nur im vet modus..."
Verdammt, ich schaffe nichtmal den ersten Boss