Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Frage - Ausrüstung] Welche Sets für Drachenkrieger - DD - Ausdauer - Dual

Oorillon
Oorillon
✭✭✭
Grüße Freunde und Entseelte,
ich habe nun mit DB mit ESO weitergespielt und möchte nun gerne meine Ausrüstung aktualisieren.
Aktuell nutze ich 5xHunding, 5x Verwüstend, 2x Stille der Nacht
Die Aktualisierung der Stille der Nacht und Hunding ist keine große Herausforderung, da Craftbar.
Allerdings weiß ich wie ich an die Verwüstenden Teile komme da diese scheinbar nur noch zufällig in den Allianzkisten ausgelost werden.
Daher habe ich 2,5 Fragen an euch.
1. In welchen Kisten finde die Verwüstenden Teile?
1.2 Kann man diese ggf. von anderen Spielern abkaufen?
2. Welches Set ist eine gute Alternative?

Danke für Antworten und viel Erfolg :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Für PvE ist wohl derzeit 5x Doppelstern/ Hunding, 2x Mephala, 3x Agilität und MSA Waffen das beste, was du spielen kannst. Mephala und MSA Waffen kannst du auch gegen Mutter der Nacht tauschen, wenn nicht vorhanden.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Oder schaust dir mal das Vipernset statt Agilität und DW MSA bzw Mephala an.
    Edited by Cîanai on 8. Juni 2016 09:03
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja und wenn du Ringe vom viperset brauchst sag bescheid. Vielleicht können wir da was machen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Yoho, danke für die Antworten. Vipernset sieht sehr geil aus, gibt es dann nur in den Prüfungen, korrekt?
    Ich weiß nicht wann ich zuletzt in einer Prüfung war, vor über einem Jahr? :)
    Bis dahin nehme ich 5 Hunding. 3 Schmuckstücke des Verwüsters (bereits vorhanden) oder bei Glück Dornenherz, und 4x Aschengriff oder alternative.

    Die nächste Frage ist nun: Welche Waffen und wlecher Trait/Verzauberung?
    Bisher nutze ich 2x Dolch, Präzise, mit der erhöhten Waffenschadenverzauberung.
    Bevorzugt möchte ich nun Schwerter nehmen. Diese passen besser zu meinem Char, außerdem habe ich mich in das Schwert-Design der Seelenberaubten verliebt ^_^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vipernset gibts im Sanctum...
    Selbst im normalmode droppen da im Moment lila cp160 teile. Der ist nicht wirklich schwierig und es werden auch immer wieder leute für ne gruppe gesucht.

    Goldschmuck droppt im Moment nur im Vet Hardmode. Das ist dann schon wieder ne andere Nummer ohne eingespielte gruppe^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Vipernset gibts im Sanctum...
    Selbst im normalmode droppen da im Moment lila cp160 teile. Der ist nicht wirklich schwierig und es werden auch immer wieder leute für ne gruppe gesucht.

    Goldschmuck droppt im Moment nur im Vet Hardmode. Das ist dann schon wieder ne andere Nummer ohne eingespielte gruppe^^

    Und der Schmuck ist BoE. Das muss man ja mittlerweile erwähnen ^^
    Oorillon schrieb: »
    Yoho, danke für die Antworten. Vipernset sieht sehr geil aus, gibt es dann nur in den Prüfungen, korrekt?
    Ich weiß nicht wann ich zuletzt in einer Prüfung war, vor über einem Jahr? :)
    Bis dahin nehme ich 5 Hunding. 3 Schmuckstücke des Verwüsters (bereits vorhanden) oder bei Glück Dornenherz, und 4x Aschengriff oder alternative.

    Die nächste Frage ist nun: Welche Waffen und wlecher Trait/Verzauberung?
    Bisher nutze ich 2x Dolch, Präzise, mit der erhöhten Waffenschadenverzauberung.
    Bevorzugt möchte ich nun Schwerter nehmen. Diese passen besser zu meinem Char, außerdem habe ich mich in das Schwert-Design der Seelenberaubten verliebt ^_^

    Axt / Dolch beides geschärft ist derzeit das meistegetragene bei unseren Stamina DDs, da das den höchsten dmg plus gewährt.
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Danke für die Tipps.
    Ich habe mir jetzt Hundingszorn, Aschengriff (4) und meinen alten Verwüster-Schmuck angelegt. Ist ganz witzig.
    Als Waffen habe ich mich für die Schwerter entschieden, des Aussehens halber. Verzaubert mit Magieschaden + Ausdauerreg.

    Das Vipernset klingt auch cool Saint, ich schreib dich mal an, sind ja glaub in der gleichen Gilde^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    [

    Axt / Dolch beides geschärft ist derzeit das meistegetragene bei unseren Stamina DDs, da das den höchsten dmg plus gewährt.

    Single Target Axt+Dolch, AoE Doppel Dolch
    Oorillon schrieb: »
    Danke für die Tipps.
    Ich habe mir jetzt Hundingszorn, Aschengriff (4) und meinen alten Verwüster-Schmuck angelegt. Ist ganz witzig.
    Als Waffen habe ich mich für die Schwerter entschieden, des Aussehens halber. Verzaubert mit Magieschaden + Ausdauerreg.

    Verzauberungen würde ich auf die Haupthand + Waffenschaden für 5s und auf die Nebenhand Zerschmettern (1622 Rüstung und Zauberresi reduzieren entspricht 3.24% mehr Schaden). Magieschaden ist allgemein wenig sinnvoll, da diese Schadensart nicht von deinem CP gebuffed wird (Besser wäre Gift-Schaden) und die Stamina-Rückgewinnung praktisch zu vernachlässigen ist.

    Hast du wenigstens geschärfte Schwerter genommen?

    Zum Vipernset darf ich erst was sagen, wenn meine Gildenkollegen ihre Items alle verkauft haben :disappointed:
    Edited by Jeckll on 14. Juni 2016 08:42
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oorillon schrieb: »
    Danke für die Tipps.
    Ich habe mir jetzt Hundingszorn, Aschengriff (4) und meinen alten Verwüster-Schmuck angelegt. Ist ganz witzig.
    Als Waffen habe ich mich für die Schwerter entschieden, des Aussehens halber. Verzaubert mit Magieschaden + Ausdauerreg.

    Das Vipernset klingt auch cool Saint, ich schreib dich mal an, sind ja glaub in der gleichen Gilde^^

    Beide Ringe sind schon über die Ladentheke gegegangen animated-money-smiley-image-0007.gif

    Edited by The_Saint on 14. Juni 2016 08:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Beide Ringe sind schon über die Ladentheke gegegangen animated-money-smiley-image-0007.gif


    Ah, Gott sei Dank. Vipernset ist eher medium gut..oder sagen wir situationsbedingt. Gegen Single Targets ist der DPS Gewinn okay, aber da der Effekt eben nur auf einzelne Ziele geht, ist es im AoE Bereich absolut mies. Also wenn du mal dicke DPS gegen ein einzelnes Ziel posten willst, ist es recht gut. Für deine allgemeine Performance gibt es bessere Optionen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Na dann Jeckll, erzähl :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oorillon schrieb: »
    Na dann Jeckll, erzähl :)

    was denn?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

    Beide Ringe sind schon über die Ladentheke gegegangen animated-money-smiley-image-0007.gif


    Ah, Gott sei Dank. Vipernset ist eher medium gut..oder sagen wir situationsbedingt. Gegen Single Targets ist der DPS Gewinn okay, aber da der Effekt eben nur auf einzelne Ziele geht, ist es im AoE Bereich absolut mies. Also wenn du mal dicke DPS gegen ein einzelnes Ziel posten willst, ist es recht gut. Für deine allgemeine Performance gibt es bessere Optionen.

    Hast du schon;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    " Für deine allgemeine Performance gibt es bessere Optionen. "
    Welche Alternativen gibt es zu Viper?

    Btw: Gibt es die Mahlstrom Waffen auch auf Normal?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oorillon schrieb: »
    " Für deine allgemeine Performance gibt es bessere Optionen. "
    Welche Alternativen gibt es zu Viper?

    Btw: Gibt es die Mahlstrom Waffen auch auf Normal?

    Nein die droppen nur im vet modus...

    Schmuck Agilität und für PVE noch alkosh (aus Schlund) und boshafter Orphidianer (aus SO) (beide gebunden)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oorillon schrieb: »
    " Für deine allgemeine Performance gibt es bessere Optionen. "
    Welche Alternativen gibt es zu Viper?

    Btw: Gibt es die Mahlstrom Waffen auch auf Normal?

    Das beste PvE Set overall ist Blick der Mutter der Nacht. Der Schadenszuwachs von 5.16% schlägt Hunding's Zorn solo spürbar und im Raid minimal. Jedoch gilt der Debuff für den ganzen Raid, wodurch alle Stamspieler profitieren.

    Wenn es schon jemand mit Mutter der Nacht gibt , gibts Hunding's oder Doppelstern, abhängig von der Anzahl der Kriegshörner im Raid. Für Raids gibt's noch Flankieren, das ist solo aber unbrauchbar.

    Dein Schmuckset sollte Agilität sein für alles außer Bosse, da wäre 3x Alkosh oder 3x Boshafter Ophidianer besser.

    Das beste Single Target olny Monsterset ist Skoria, für alles andere ist es Mephala. Du kannst auch 1x Kena und dann mit den Waffen und dem zweiten Monsterslot ein Set mit 3er Bonus nehmen, wenn du die anderen Sets nicht hast. Der beste verfügbare 2er Bonus ist das Leki Set.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    "Nein die droppen nur im vet modus..."
    Verdammt, ich schaffe nichtmal den ersten Boss :/
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oorillon schrieb: »
    "Nein die droppen nur im vet modus..."
    Verdammt, ich schaffe nichtmal den ersten Boss :/

    Üben, üben, üben. ESO ist keine Raketenwissenschaft. Das haben schon andere gewuppt die sonst nichtmal ne rote Fläche von nem Kuchenbuffet unterscheiden können.

    Probier's doch mal wieder.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Nightmothers Gaze also. Schlägt sich die Reduzierung des Physischen Schadens so stark nieder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.