Wie wir alle mitlerweile wissen, geizt TESO an jede Menge Konfortfunktionen, darum wollte ich mal den Wunsch äußern, dass man das Verlernen einzelner Skills erlauben könnte.
Es halte es für unpraktisch, wenn man 300 Skillpunkte hat, aber einen davon umverteilen muss/möchte, weil ein Skill völlig unnütz ist. Das wiederum zwingt dem Spieler nahezu Skillplaneraddons auf. Andere Spiele wie Path of Exile haben vorgemacht, wie man einzelne Skills verlernen kann. Von mir aus soll das verlernen eines einzelnen Skills auch 1000 Gold kosten oder sowas, sofern es dann die Möglichkeit gibt.
Welchen Sinn hat es eigentlich, dass die Gildenhändler keine Suchfunktion anbieten? Keiner hat Lust, durch 10000 Seiten zu blättern, um eine Tomate zu finden zum Beispiel.
Aufgrund der Menge an Skillkombinationsmöglichkeiten wundert es mich, dass das Spiel von Hause aus keine Möglichkeit bietet, schnell Skills zu wechseln, wie es zB FFXIV macht. Selbst WoW bietet eine eigene Möglichkeit, schnell die Ausrüstung zu wechseln.