Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaiserliche Physis

Shinnok
Shinnok
✭✭✭
Neues Set Kaiserliche Physis

2 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um x
3 Items: Erhöht Magickaregeneration um x
4 Items: Erhöht Magie- und Waffenschaden um x
5 Items: Solange Ihr Euch in der Kaiserstadt befindet, nutzt Ihr die Macht der von Euch getragenen Tel'Var-Steine, um Leben, Magicka und Ausdauer um y zu erhöhen. Solange Ihr mindestens einen 4-fachen Tel'Var-Multiplikator besitzt, erhöht sich dieser Wert um 600%

wenn das wirklich so kommt, dann wünsch ich viel Spaß wenn das ein Kaiser trägt und den 4-fachen Multiplikator hat.
ein Templer und/oder DK Kaiser, rollt damit wie ein Panzer durch die Kaiserstadt, ohne das man ihn aufhalten kann.. zumindest nicht so ohne weiteres..

da ist doch geflame vorprogrammiert....
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Holy... die 600% sind doch etwas übertrieben o.O
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    ab wann zündet der 4fach Multi?
    10k? waren das oder?

    So verlagert sich der Kaiser auch mal in "seine" Kaiserstadt.
    Wird ja mal Zeit: :lol:
    Aber gut kann ich das wirklich nicht heißen.
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Meine max Stats mit dem Set und Kaiser:
    54.254 Leben
    74.611 Magicka
    37.887 Stamina
    Klingt schon ziemlich OP ^^
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Hi,

    da ist aber ein Denkfehler drin, sofern ich jetzt nicht falsch liege.

    5 Items: Solange Ihr Euch in der Kaiserstadt befindet, nutzt Ihr die Macht der von Euch getragenen Tel'Var-Steine, um Leben, Magicka und Ausdauer um y zu erhöhen. Solange Ihr mindestens einen 4-fachen Tel'Var-Multiplikator besitzt, erhöht sich dieser Wert um 600%
    (Beispiele für x: CP160:124)
    (Beispiele für y: CP160:996)

    So wie ich das verstehe, verändert sich der Y - Wert um 600% bei 4-fach Miltiplikator. Das würde bedeuten 996+600%~7000 und das unabhängig ob Kaiser oder nicht. Kaiser Werte kommen natürlich dazu, aber werden nicht mit 600% aufgewertet.
  • Kjelte
    Kjelte
    Soul Shriven
    @Julinchen der Wert 996 erhöht sich um 600% wenn du 10k Telvar Steine dabei hast, dass wären dann 5976 Magicka Leben und Ausdauer für den 5er Bonus mit Kaiser Bonus bekommst du von diesen fast 6k nochmal 75% dazu.
    Dann ist man bei 10458 Ressourcen mehr alleine durch den 5er Bonus von der Rüstung.
    Das ist dann schon ein Ordentlicher Bonus.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Spieler die dieses set nutzen sind keine noobs die gestern mit pvp anfingen. Diejenigen die dieses se tragen könntest du eh nicht solo töten. Aber hey, im zerg rennen soll spass machen, probier es aus.
  • XunbeugsamX
    Aber keine sorge wenn ihr solch einen Spieler nicht legen könnt macht euch einfach nen DC Char und joint einer der so selten vorhandenen small scale Gruppen
    Dann könnt ihr ihn spielerisch hochwertig umhauen

    PS nicht vergessen den Beam kann man ruhig schon bei 100% life casten
    Edited by XunbeugsamX on 13. Juni 2016 06:52
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wie einer schon sagte. Das Spieler wäre dann ein Ein-Mann Panzer. Wenn der aber doch von so 20 Spielern gelegt wurde, bekommen alle nen ordentlichen Schub an Telvar Steinen :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    wie einer schon sagte. Das Spieler wäre dann ein Ein-Mann Panzer. Wenn der aber doch von so 20 Spielern gelegt wurde, bekommen alle nen ordentlichen Schub an Telvar Steinen :wink:

    Bei 10k Steinen bekommt dann jeder der 20 250TVS. Ist jetzt nicht so über ^^
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    du musst ja noch bedenken, dass der "Panzer" ja noch einige niederwalzt und denen auch die Steine noch abknöpft. Ich gehe mal davon aus, wenn er so 1-2 Stunden im feindlichen Gebiet rumhängt, schon mal so 20k Steine hat. Aber stimmt, die Ausbeute is wirklich nicht hoch :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    du musst ja noch bedenken, dass der "Panzer" ja noch einige niederwalzt und denen auch die Steine noch abknöpft. Ich gehe mal davon aus, wenn er so 1-2 Stunden im feindlichen Gebiet rumhängt, schon mal so 20k Steine hat. Aber stimmt, die Ausbeute is wirklich nicht hoch :wink:

    Dank der famosen 50% Änderung, ja ....
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    stimmt, an die hab ich gar nicht gedacht :blush:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Vicous death und kagrenacs ist immernoch besser als kagrenacs und das telvar set sehe keinen grund stats höher zu pushen als kaiser mehr als leute 1shotten bringt mir kein vorteil.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Vicous death und kagrenacs ist immernoch besser als kagrenacs und das telvar set sehe keinen grund stats höher zu pushen als kaiser mehr als leute 1shotten bringt mir kein vorteil.

    Und wozu brauchst du als Emp Kagrenac?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    damit er schneller rezzen kann ......
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Erstens das und um spelldmg hochzupumpen weil ich gleichzeitig meine 3003 stamina regen brauche als magica sorc.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.