Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Die Gilden: Diebes - und dunkle Bruderschaft....kann man beides wählen?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

wie ist das mit den verschiedenen Gilden der DLC´s?
Kann man in mehreren Gilden mit einem Char sein? Also Diebesgilde und dunkle Bruderschaft?

Auf der einen Seite bestimmt stimmig und nett, Dieb und Mörder...das passt ja irgendwie.
Aber auf der anderen Seite ginge da ein bischen der Reiz verloren, wenn wieder jeder Char alles kann bzw dann einfach jeder Spieler logischerweise dann auch in allen Gilden ist.

Lg
ich
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ja, Du kannst mit einem Char allen Gilden gleichzeitig beitreten.
    (Magiergilde, Kriegergilde, Unerschrockene, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft)
    Edited by Majia on 14. Juni 2016 16:55
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie ich damals beim Release bis Lv14 gildenlos war, da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich nun die Magier- oder Kriegergilde wählen soll ... :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wie ich damals beim Release bis Lv14 gildenlos war, da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich nun die Magier- oder Kriegergilde wählen soll ... :neutral:

:)

Danke für die Antworten.

Aber gibt es da dann irgendwie Einschränkungen? Wie vergebe ich Skillpunkte, bzw in welche Gilde investiere ich mehr. Oder kann man wirklich beides bis zum msx. ausschöpfen?

wie gesagt, fände das fast ein bischen schade, da wirklich einiges an Reiz verloren ginge.
    Edited by Nikalja on 14. Juni 2016 17:29
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Danke für die Antworten.

Aber gibt es da dann irgendwie Einschränkungen? Wie vergebe ich Skillpunkte, bzw in welche Gilde investiere ich mehr. Oder kann man wirklich beides bis zum msx. ausschöpfen?

wie gesagt, fände das fast ein bischen schade, da wirklich einiges an Reiz verloren ginge.

Du kannst weit über 300 Fertigkeitspunkte sammeln, also ja du kannst beide Gilden voll ausskillen sofern du die Skills/Passivas benötigst.

Und wieso sollte da Reiz verloren gehen? Ist halt bei den Elder Scrolls Teilen so das man allen Gilden beitreten kann.
    ¯\_(ツ)_/¯

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

Danke für die Antworten.

Also du kannst überall alles erreichen und ausskillen.
    Aber die Fertigkeiteslinien der neuen DLCs bieten ja keine "normalen " Skills, wie die Krieger- und Magiergilde, sondern eher nice-to-have Passive.

Was Magiergilde usw angeht....wie gesagt, Einschränkungen gibt es so gesehen nicht, aber je nachdem, ob dein Char Magicka oder Stamina basiert ist, machen nur Skills aus bestimmten Gilden Sinn. :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Naja mit Reiz verlieren meinte ich:

dann ist es ja im Grunde nichts Besonderes. Sprich jeder Held in Tamriel ist ein Meuchelmörder und ein Dieb.
    So hätte man sich eben entscheiden müssen, ob Dieb oder Mörder (oder eben keines der Beiden und man bleibt ein "Held" - aber wer nutzt nicht die neuen Inhalte?)

Aber auch nicht schlimm, man muss ja nicht alles machen, aber man kann :)

Vielleicht könnt ihr mir noch eine andere Frage beantworten, will deswegen jetzt nicht noch nen Thread aufmachen.

Angenommen man überlegt, sich einen 2ten Account zuzulegen.....muss man dann Tamriel Unlimited kaufen für viel Geld, oder geht auch noch das normale Elderscrolls online für weniger Geld?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Angenommen man überlegt, sich einen 2ten Account zuzulegen.....muss man dann Tamriel Unlimited kaufen für viel Geld, oder geht auch noch das normale Elderscrolls online für weniger Geld?
    Wenn ich die Frage richtig verstehe :
    Es gibt nur The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited™.
    Auf Steam gibt´s ab & zu (eher selten) mal ein Angebot.

Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ahso, weil bei Amazon es beide Versionen gibt. Eben Elderscrolls online für 16,99 und Unlimited für 29,99

Und gibts noch GameCards? Beim Media Markt hieß es ne zeitlang, dass es keine mehr gäbe. Aber Amazon verkauft auch noch welche.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.