Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hänge in der Kriegergilde auf Level 5 fest :-(

Talos_d_Milchtrinker
Hallo,
seit einigen Tagen hänge ich bei der Kriegergilde bei 370 / 720 Punkten fest. Egal, wieviel Daedra und Untote ich töte und wieviel Dolmen ich schließe, es geht einfach nicht weiter. Das einzige was noch funktioniert ist, die Anzahl der Ketten und Dolmen die ich schließe, wird korrekt mitgezählt. Ist das ein Bug, oder habe ich etwas übersehen?
Alles Gute,
Petulia
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hi,
    ja ist ein bug. Befürchte du musst den Support bemühen, könntest aber bis nächste Woche auf den Patch warten. Habe aber meine Zweifel das dies damit besser wird, weil es die Fortschritts-Probleme mit der Kriegergilde schon länger gibt.

    Also ingame Ticket öffnen
    a70c03-1465632385.jpg

    und danach den Status über https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account/overview im Auge behalten.
    Viel Erfolg.
  • Talos_d_Milchtrinker
    erhi schrieb: »
    Hi,
    ja ist ein bug. Befürchte du musst den Support bemühen, könntest aber bis nächste Woche auf den Patch warten. Habe aber meine Zweifel das dies damit besser wird, weil es die Fortschritts-Probleme mit der Kriegergilde schon länger gibt.

    Also ingame Ticket öffnen
    a70c03-1465632385.jpg

    und danach den Status über https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account/overview im Auge behalten.
    Viel Erfolg.

    Besten Dank für Deine Antwort, erhi, ich werde wohl das nächste Update, Patch abwarten und mich dann an den Support wenden. Es gibt übrigens etwas interessantes neues: Ich war gerade mit Abnur Tharn in den Wurzeltiefen, und dort zählten alle Daedra, die ich tötete, anschließend war ich wieder am Dolmen der Langküste, und dort zählten sie wieder nicht. Rätsel in der Finsternis. Besten Dank noch einmal, und mach's gut,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Die Haupt-Quest der Kriegergilde kannst du als Fehlerquelle ausschließen? Sorry, bei mir ist es schon über ein Jahr her, dass ich mit der Kriegergilde zu tun hatte.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Bist du vielleicht schon 5 Level über den Mobs, so dass du fürs Töten keine Erfahrungspunkte mehr bekommst? Das passiert ja recht schnell. Dann zählen sie vielleicht auch nicht mehr für die Kriegergilde.
  • Talos_d_Milchtrinker
    OwenDaring schrieb: »
    Die Haupt-Quest der Kriegergilde kannst du als Fehlerquelle ausschließen? Sorry, bei mir ist es schon über ein Jahr her, dass ich mit der Kriegergilde zu tun hatte.

    Hallo OwenDaring, meinst Du, es könnte eventuell daran liegen, daß ich in Grahtwald noch nicht bei der Kriedergilde war? Das kann ich mir eigentlich nicht voestellen, ist aber trotzdem ein interessanter Hinweis, ich werde heute noch den "Grahtwald-Quest" der Kriegergilde machen.
    Besten Dank,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Indal schrieb: »
    Bist du vielleicht schon 5 Level über den Mobs, so dass du fürs Töten keine Erfahrungspunkte mehr bekommst? Das passiert ja recht schnell. Dann zählen sie vielleicht auch nicht mehr für die Kriegergilde.

    Hallo Indal, als ich das Problem bemerkte, war ich auf Stufe 23 oder 24, auf welchem Level die Daedra an dem Dolmen sind, weiß ich aus dem Stand nicht; daran kann es aber nicht liegen. Heute Morgen war ich am Dolmen der grünen Halle, dort sind die Daedra, wenn ich mich recht entsinne, auf Stufe 22 (?). Am Dolmen der grünen Halle bekam ich zwar die Truhe, die ich die letzten Male am Dolmen der langen Küste nicht mehr bekam, aber für die Kriegergilde zählten die Deadra auch an der grünen Halle nicht.
    Wenn es morgem nach dem Patch, Update nicht besser geworden ist, werde ich mich wohl an den Support wenden; ich würde die Kriegergilde schon gerne komplett durchspielen.
    Mach's gut,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Petulia :

    also ich hatte damals­™ keine Probleme mit den Gilden-Quests. Sowohl bei der Krieger-, als auch bei der Magier-Gilde. Ich hatte die Quest-Reihe i. d. R. schnellstmöglich erledigt.

    Bei der Krieger-Gilde bin ich Max-Level gewesen noch bevor ich Molag Bal erreichte. Mit der Magier-Gilde hatte es etwas länger gedauert, da das Finden der Bücher etwas tricksig war, wurde aber auch noch vor Molag Bal fertig.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mit einem meiner Twinks habe ich gerade Cadwells Silber angefangen und bin definitiv mit der Krigergildenquest durch.
    Wenn ich einen Anker zerstöre, bekomme ich 44 Punkte. Weiß nicht ob alle Dolmen gleich viel abgeben, hängt wahrscheinlich auch davon ab wie viele Viecher auftauchen, aber Anker bringen auf alle Fälle Punkte.
    vorher:
    0bb108-1465753509.jpg
    nachher:
    5b19cb-1465753530.jpg

    Wenn der TE also nach einem Anker, immer noch den gleichen Stand hat und die Viecher die er tötet auch Erfahrung bringen, dann gibt es einen Bug, den vmtl. nur der Support oder ein Patch beheben kann.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Indal, Du scheinst mit Deiner Vermutung doch richtig zu liegen: Ich bin mittlerweile auf Stufe 28, am Dolmen Tarlain Höhen sind die Daedra auf Stufe 23, wenn ich ihn schließe, zählen die Daedra für die Kriegergilde :-).
    Besten Dank an alle,
    Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.