Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Three Word Story - Die Deutsche Version

• Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    .Da er Hunger
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Progression
    wie ein Nord
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, also Kinder, Mehrfachposts hier..muss das sein? Wenns nicht sofort weitergeht, dann gehts halt nicht sofort weiter..
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sinn dieses Threads ist u.A. eigentlich (seit immerhin ca. 2000 Antworten), daß man nicht 2x nacheinander schreibt.
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    verspürte, angelte er
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    sich einen Silberbauchbarsch
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    mit goldenen Rückenschuppen.

Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso ist es, wenn man blöd ist.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Erstarrt vor Ehrfurcht
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • CrazyThumb
    CrazyThumb
    Soul Shriven
    schaute er den
    Platform: PC
    Daggerfall Covenant - EU
    Characters: Aven Jorah DD Templar
    ID: @AvenJorah
  • Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    gülden schimmernden Fisch

Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso ist es, wenn man blöd ist.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    an und bemerkte,
    U33 - Mo.14.03.2022

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    daß er furchtbar
    PC/EU
  • Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    nach Käse roch.

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Irritiert schleudert er
    U33 - Mo.14.03.2022

• Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    den käsig stinkenden

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Kadaver hinter sich
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    und traf Haskill,
    U33 - Mo.14.03.2022

• Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    die alte Kammerzofe.

• herrkrenzb16_ESO
    Angelockt vom Fisch
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    erschien ein miesgelaunter
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Razum-dar, im Gefolge
    PC/EU
  • herrkrenzb16_ESO
    drei nackte Kajitdamen
  • Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    in Feierlaune. Unbekleidet

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    und mit großen
    Es gibt Signaturen ?
  • herrkrenzb16_ESO
    Weinkaraffen vor den
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Bauchfellen tragend, sangen
    PC/EU
  • herrkrenzb16_ESO
    zotische Musik über
  • Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    lasterhafte, unbekleidete Kajitdamen.

• herrkrenzb16_ESO
    "Hey RazumD-ar welch
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    struppiges Haar, du
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.