Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Leveln nach Stufe 50 - erhalten von CP

MaKoschi
MaKoschi
✭✭✭
Aus gegebenen Anlass (Char Stufe 50+ [CP32]) informire ich mich immer genauer mit ESO und dessen Mechaniken.
Je höher das CP desto einfacher das Endgame.
Das ich mit CP32 immernoch 50% Quests in Schnittermark (Aldmi, das letzte Gebiet) habe und total überstuft bin ist mal ein anderes Thema.

Die CP werden ja unter den Chars geteil, bzw sind Accountweit.
Dh angenommen ich habe min 2 lvl 50 Chars kann ich heute mal mit dem Weiter CPs farmen und morgen mit dem anderen?

Das Thema "Erfrischt"
(Erklärung der Erfrischung Anno März 2015 von ZOS)
Ist das pro Charakter oder auch Accountweit?
Wenn ich täglich ein random Dungeon mache gibt das ja nette EXP (bei den normalen lvln waren das fast 66% von einem ganzen lvl)
Zählt der x4 Bonus auch da drauf?
Wie nutzt man das "Erfrischt" am sinnvollsten?
PC/XBox One
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    CP farmen kannst du mit jedem 50er char
    Erfrischt zählt für deinen Account
    Erfrischt hat einen festen wert und wird auf max 4 oder 5 tage gestackt oder zumindest war das mal so ka ob das noch so ist.
    also spielt es keine rolle wie du deine Erfrischung ausnutzt ep sind ep bis zu diesem wert.
    diese random dungeons und randomgruppen geben zusätzliche ep
    hoffe ich habe nichts vergessen
    nach eigenen erfahrungen bekommst du richtig gut ep in der ic mit den dailys
    Edited by Grumppy on 14. Juni 2016 05:46
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    vielen Dank für deine Infos :)

lt Artikel von 3.2015 staut sich die "Erfrischung" bis zu 12 Tage an.

was ist "ic" - Imperial City?

Eigentlich wollte ich erstmal wirklich alles "non DLC" einmalig durchspielen (also Silber und Gold Gebiete).
    Scheint mir aber ehr weniger sinnvoll zu sein (in Anbetracht der Exp).
    Vllt auch mit DLC-Dailys und 1x täglich Randomgrp lvln und am Schluss durch Silber und Gold rushen für die Himmelsscherben und Bücher.
    PC/XBox One
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ja das hast du richtig interpretiert
    IC = Imperial City

du hast in der IC 6 daily und bei erfrischung bekommst 78k exp pro quest
    von den mobs die du umhaust mal abgesehen ich meine iwas mit 2400 ext
    ich habe die meisten meiner 650 cp in der ic gemacht einmal alle dailys durch und du hast jede menge cp und das mit einem char wenn du das mehrmals machst kannst dir ja selber ausrechnen wie schnell das geht und du bist noch in der aufholphase das bedeutet du levelst schneller ich bekomme 1 cp für 850k exp dafür bekommst du warscheinlich 4 oder 5 cp
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Okay, dass muss ich mir dann mal anschauen :)

Ich müsste Lügen, aber ich glaub ich brauch pro CP noch süße ~45k Exp :D

Skalliert die erhaltene EXP mit dem CP? Oder bekomme ich nach Stufe 50 für Quests immer fixe EXP?
    PC/XBox One
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    hmmmm das kann ich dir nicht mit sicherheit sagen aber ich denke da lvl 50 max ist sind die erhaltenen exp die selben wie bei mir einfach beim quest abgeben mal drauf achten ich bekomme für eine daily 78k
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.