Ich glaub Zos hat auch momentan andere Sorgen, da sind die Lags das kleinere Problem.
Morgen DLC mit Änderungen die tief in die Spielmechanik greifen, dann das Problem mit den Clientseitigen Hacks.
Baustellen hat Zos momentan reichlich würde ich sagen.
Ich glaub Zos hat auch momentan andere Sorgen, da sind die Lags das kleinere Problem.
Morgen DLC mit Änderungen die tief in die Spielmechanik greifen, dann das Problem mit den Clientseitigen Hacks.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich glaub Zos hat auch momentan andere Sorgen, da sind die Lags das kleinere Problem.
naja....ich wüsste aber auch keinen grund, warum wir da nun die füße still halten müsste, wegen zos selbst auferlegten problemen.
Verbalinkontinenz schrieb: »nein. ich will nur drauf hinweisen, dass die probleme kein argument sind :P
Eine Strafe wie in GW2 fände ich schick. Den Char öffentlich entkleiden und exekutieren.Genauso will ich wissen was mit den Cheatern passiert und das nicht vom hörensagen sondern offiziel von ZOS. (Im englischen ist schon wieder die rede, dass die ersten erstmal für 24std gesperrt wurden)
Ich würde auch ne Wall of shame gut finden
Wenn wieder nichts passiert, dann fange ich auch an zu cheaten. Klone 12x den Rosa Hasen und clear vMol mit Ultispam in einer Zeit, davon träumt ihr nur. Warum eigentlich Ultispam. Da geht sicherlich auch Onehitkill.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wenn wieder nichts passiert, dann fange ich auch an zu cheaten. Klone 12x den Rosa Hasen und clear vMol mit Ultispam in einer Zeit, davon träumt ihr nur. Warum eigentlich Ultispam. Da geht sicherlich auch Onehitkill.
Es kommt darauf an was alles für infos beim client liegen bzw was wie wo überprüft wird. Wenn dein waffen- magieschaden auch aufm client liegt ist auch das möglich, wenn der Wert einfach so vom Server angenommen wird
Es kommt darauf an was alles für infos beim client liegen bzw was wie wo überprüft wird. Wenn dein waffen- magieschaden auch aufm client liegt ist auch das möglich, wenn der Wert einfach so vom Server angenommen wird
was passiert, wenn zuviel daten aufm client liegen sieht man ja an the division
Habe auch bemerkt, dass der Lag erst seit Freitag überhand genommen hat. Bis dahin hatte ich maximal einen 200er Ping wenn man mal wieder gegen das BS gekämpft hat mit einem Zerg Blauen im Nacken. Keine Ahnung warum das so ist oder ob es mit den aktuellen Hackerproblemen zusammen hängt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Habe auch bemerkt, dass der Lag erst seit Freitag überhand genommen hat. Bis dahin hatte ich maximal einen 200er Ping wenn man mal wieder gegen das BS gekämpft hat mit einem Zerg Blauen im Nacken. Keine Ahnung warum das so ist oder ob es mit den aktuellen Hackerproblemen zusammen hängt.
hmm wenn du die situation so zum ersten mal hattest, gratuliere ich dir. ich hab das die letzten wochen schon öfter erlebt. also diese rot-blau konstellation wo noch ein gelbes vd-proxy-squad durchrauschte. damit meine ich ja nicht bs explizit. rein gefühlt meine ich 3 gruppierungen auf ad-seite bemerkt zu haben, und auch im dc versucht man sich damit. ich hab schon den eindruck dass diese spielweise einen einfluss auf die pvp-performance hat, das kann aber auch täuschen und von der reinen spieler-ansammlung herrühren.
Also ich hatte bis Freitag keine LAG- oder irgendwelche Latenz Probleme aber nu ist es nicht mehr spielbar. Sobald ich ne Fähigkeit nutze is es vorbei ...ruckeln , Standbilder oder Zeitverzögerungen. Auch Reiten is nich dolle .... jeder 3. Galoppsprung hakt. Erst dachte ich ...naja PVP aber auch im PVE , zwar nicht ganz so schlimm aber bringt auch keinen Spielspaß.
Also ich hatte bis Freitag keine LAG- oder irgendwelche Latenz Probleme aber nu ist es nicht mehr spielbar. Sobald ich ne Fähigkeit nutze is es vorbei ...ruckeln , Standbilder oder Zeitverzögerungen. Auch Reiten is nich dolle .... jeder 3. Galoppsprung hakt. Erst dachte ich ...naja PVP aber auch im PVE , zwar nicht ganz so schlimm aber bringt auch keinen Spielspaß.
Sind Standbilder und Ruckekln nicht ein Zeichen, dass dein PC nicht genügend Power hat?
LAG Bedeutet dass dein Bild soweit flüssig ist, aber die Daten nicht rechzeitig übermittelt werden, so dass du manchmal woanders stehst , als du eigentlich bist oder Fähigkeiten beim klicken später ausgelöst werden oder beim Sachen aufheben, eine Verzögerung statt findet.
Sobald aber das Bild ruckelt, liegt es meiner Meinung nach an deiner Hardware..
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Sind Standbilder und Ruckekln nicht ein Zeichen, dass dein PC nicht genügend Power hat?
LAG Bedeutet dass dein Bild soweit flüssig ist, aber die Daten nicht rechzeitig übermittelt werden, so dass du manchmal woanders stehst , als du eigentlich bist oder Fähigkeiten beim klicken später ausgelöst werden oder beim Sachen aufheben, eine Verzögerung statt findet.
Digital_Frontier schrieb: »Also ich hatte bis Freitag keine LAG- oder irgendwelche Latenz Probleme aber nu ist es nicht mehr spielbar. Sobald ich ne Fähigkeit nutze is es vorbei ...ruckeln , Standbilder oder Zeitverzögerungen. Auch Reiten is nich dolle .... jeder 3. Galoppsprung hakt. Erst dachte ich ...naja PVP aber auch im PVE , zwar nicht ganz so schlimm aber bringt auch keinen Spielspaß.
Standbild und Ruckeln kann genauso durch Probleme am Clienten / Server / Datentransfer kommen.
Mit der Hardware selber hat das nicht unbedingt was zu tun.
Hier passiert NICHTS. Es wird immer nur gesagt, dass es besser wird...
Es hat in den ersten Wochen und Monaten nicht so gelagt wie heutzutage, kaum zu glauben aber wahr.