Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mega Laaags in Cyrodil

Nabruel
Nabruel
Soul Shriven
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit wieder mit ESO angefangen und meinen Char im Pve auf V16 gebracht, um in Cyrodil PvP einzusteigen.
Leider ist Cyrodil abends absolut unspielbar. Nachmittags und Nachts geht es soweit ... aber ab 19.00 Uhr hab ich ne Latenz von 500 bis 999+ ....
Ich wechsel jetzt schon andauernd auf die Gast-Kampagne, um überhaupt was machen zu können ...
Normalerweise habe ich im Pve konstant 60 ... und in anderen Spielen sogar immer 20 .... max 30.

Da das Thema anscheinend schon bekannt ist wunder ich mich, dass hier aktuell nix steht.
Guckt man sich Twitch Streams anderer Spieler an ... ist die Latenz auch ok.

Wird da mal was gemacht oder bleibt das jetzt so und man kann Cyrodil abends einfach knicken?

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Nabruel schrieb: »
    Hallo,
    Da das Thema anscheinend schon bekannt ist wunder ich mich, dass hier aktuell nix steht.

    Also auf Seite 1 gibt es mind. 2 Threads die das Thema 'Performance' beinhalten.

    Latenz von 20-30 in Cyrodiil ist utopisch, egal welche Uhrzeit, von meinen Erfahrungswerten gesehen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja, was soll man dazu noch schreiben? Seit geraumer Zeit hofft man einfach, dass es nicht noch schlimmer wird. Threads deswegen aufzumachen, ist wohl vergebene Liebesmüh :neutral:
    Edited by Cîanai on 30. Mai 2016 08:36
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Der lagg wird NIE gefixt werden, sonst hätten sie es schon getan. Andere Spiele haben es auch hinbekommen innerhalb von ca. 2 Monaten (GW2). Als der Lagg so schlimm war, wurde einfach die Spielerzahl in den Grenzlanden solange reduziert, bis die Entwickler den Lagg in den Griff bekommen haben.

    Hier passiert NICHTS. Es wird immer nur gesagt, dass es besser wird... Wann denn endlich?

    Zeni kann sowas von froh sein, dass ESO eine richtig gute und anscheinend treue Community hat. Die Hauptkampagnen sind zur Prime Time trotzdem voll und im Chat hört man höchstens von neuen Spieler: "Hat noch wer laggs?". Meine Antwort ist dann einfach nur: "Welcome to Cyrodiil. We hope you enjoy your stay."

    Von den ganzen Bugs fange ich jetzt garnicht erst an. Sobald ein Bug im Game ist (z.B. der Sound bug in Cyro) bleibt dieser auch erstmal bis zum nächsten DLC (Wenn er überhaupt gefixt wird). Wenn ein großer Patch erscheint kommen 2 Wochen danach vllt ein paar Bugfixes und dann kommt NICHTS mehr.

    MfG
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub Zos hat auch momentan andere Sorgen, da sind die Lags das kleinere Problem.

    Morgen DLC mit Änderungen die tief in die Spielmechanik greifen, dann das Problem mit den Clientseitigen Hacks.
    Baustellen hat Zos momentan reichlich würde ich sagen.
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich glaub Zos hat auch momentan andere Sorgen, da sind die Lags das kleinere Problem.

    Morgen DLC mit Änderungen die tief in die Spielmechanik greifen, dann das Problem mit den Clientseitigen Hacks.
    Baustellen hat Zos momentan reichlich würde ich sagen.

    Achja, die armen mäuschens können einen fast leid tun.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich glaub Zos hat auch momentan andere Sorgen, da sind die Lags das kleinere Problem.

    Morgen DLC mit Änderungen die tief in die Spielmechanik greifen, dann das Problem mit den Clientseitigen Hacks.
    Baustellen hat Zos momentan reichlich würde ich sagen.

    naja....ich wüsste aber auch keinen grund, warum wir da nun die füße still halten müsste, wegen zos selbst auferlegten problemen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich glaub Zos hat auch momentan andere Sorgen, da sind die Lags das kleinere Problem.

    Morgen DLC mit Änderungen die tief in die Spielmechanik greifen, dann das Problem mit den Clientseitigen Hacks.
    Baustellen hat Zos momentan reichlich würde ich sagen.

    naja....ich wüsste aber auch keinen grund, warum wir da nun die füße still halten müsste, wegen zos selbst auferlegten problemen.

    Steht da irgendwo wir müssen die Füße stillhalten, bzw liest du das da heraus?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nein. ich will nur drauf hinweisen, dass die probleme kein argument sind :P
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    nein. ich will nur drauf hinweisen, dass die probleme kein argument sind :P

    Mal schaun was wird, für die Jungs+Mädels auf der anderen Seite des großen Teichs fängt die Arbeitswoche ja erst an. War ja Wochenende, noch dazu mit Feiertag. Könnte mir vorstellen da kommt noch eine offizielle Meldung zu der Sache.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, als ich meinen Dienstplan für diese Woche bekommen hab, war ich erst stinkig, dass meine Dienste so besch...eiden liegen, dass ich keine Zeit für ESO haben werde, höchstens mal ein paar Minuten reingucken. Aber nach DER Nummer (clientseitige Hacks, neues DLC mit gravierenden Änderungen der Spielmechanik usw) ist es vllt gar nicht so schlecht, erstmal von außen draufzugucken... Ab Samstag hab ich wieder Zeit, dann HOFFE ich mal (bin halt komischerweise immer noch Optimist) dass...
    Nein, bin wohl doch nicht so optimistisch. Dann erwarte ich halt das Schlimmste und lass mich gern positiv überraschen :|
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und dann soll es auch bitte eine richtig offizielle Meldung geben, warum es zu dieser Lücke kam, seit wann sie da ist, wie sie denken diese zu schließen und vor allem wann. Nicht so nen 3 Zeiler irgendwo im englischen Forum, der dann nichtmal im devtracker verlinkt wird...

    Genauso will ich wissen was mit den Cheatern passiert und das nicht vom hörensagen sondern offiziel von ZOS. (Im englischen ist schon wieder die rede, dass die ersten erstmal für 24std gesperrt wurden)
    Ich würde auch ne Wall of shame gut finden
    Nur leider vermute ich, dass es nur die erwischt die es offensichtlich gemacht haben (und dabei gefilmt wurden) und viele wieder durchs radar fallen.
    Das ZOS keine Items wegnimmt haben wir beim Gutachten exploit ja leider gemerkt. Also werden sie auch keine APs, MSA Waffen, MSA bzw Leaderboardzeiten wegnehmen.
    Edited by The_Saint on 30. Mai 2016 12:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Genauso will ich wissen was mit den Cheatern passiert und das nicht vom hörensagen sondern offiziel von ZOS. (Im englischen ist schon wieder die rede, dass die ersten erstmal für 24std gesperrt wurden)
    Ich würde auch ne Wall of shame gut finden
    Eine Strafe wie in GW2 fände ich schick. Den Char öffentlich entkleiden und exekutieren.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Eine Strafe wie in Sacred wäre auch nicht schlecht, der Charakter lief da auf einmal im Häschen-Outfit rum :hushed:
    Edited by Suzie_Q on 30. Mai 2016 12:57
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Wenn wieder nichts passiert, dann fange ich auch an zu cheaten. Klone 12x den Rosa Hasen und clear vMol mit Ultispam in einer Zeit, davon träumt ihr nur. Warum eigentlich Ultispam. Da geht sicherlich auch Onehitkill.

    Es kommt darauf an was alles für infos beim client liegen bzw was wie wo überprüft wird. Wenn dein waffen- magieschaden auch aufm client liegt ist auch das möglich, wenn der Wert einfach so vom Server angenommen wird
    Edited by The_Saint on 30. Mai 2016 13:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hatte bis Freitag keine LAG- oder irgendwelche Latenz Probleme aber nu ist es nicht mehr spielbar. Sobald ich ne Fähigkeit nutze is es vorbei ...ruckeln , Standbilder oder Zeitverzögerungen. Auch Reiten is nich dolle .... jeder 3. Galoppsprung hakt. Erst dachte ich ...naja PVP aber auch im PVE , zwar nicht ganz so schlimm aber bringt auch keinen Spielspaß.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Wenn wieder nichts passiert, dann fange ich auch an zu cheaten. Klone 12x den Rosa Hasen und clear vMol mit Ultispam in einer Zeit, davon träumt ihr nur. Warum eigentlich Ultispam. Da geht sicherlich auch Onehitkill.

    Es kommt darauf an was alles für infos beim client liegen bzw was wie wo überprüft wird. Wenn dein waffen- magieschaden auch aufm client liegt ist auch das möglich, wenn der Wert einfach so vom Server angenommen wird

    was passiert, wenn zuviel daten aufm client liegen sieht man ja an the division :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Wenn wieder nichts passiert, dann fange ich auch an zu cheaten. Klone 12x den Rosa Hasen und clear vMol mit Ultispam in einer Zeit, davon träumt ihr nur. Warum eigentlich Ultispam. Da geht sicherlich auch Onehitkill.

    Es kommt darauf an was alles für infos beim client liegen bzw was wie wo überprüft wird. Wenn dein waffen- magieschaden auch aufm client liegt ist auch das möglich, wenn der Wert einfach so vom Server angenommen wird

    was passiert, wenn zuviel daten aufm client liegen sieht man ja an the division :D

    Ja das ist ein gutes aktuelles Beispiel und hätte ZOS Warnung genug sein müssen. Behalten ja sicher auch die Berichterstattung über Konkurrenten im Auge. Mich und viele andere haben unter anderem darum division verlassen. Irgendwas in die richtung kann immer passieren, aber das es halt so lange beiseite geschoben wurde und kein wirklicher effekt von gegenmaßnahmen spürbar waren.
    Jetzt mal sehen wie ZOS reagiert. Ich bin gespannt...


    Finde den Vorschlag einer Arena nicht schlecht. Alle können zuschauen wie die chars der cheater einmarschieren und nach und nach auf grausamste weise ein ableben finden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Leute ohnehin einfach weitestgehend anonyme Accounts sind würde ich in diesem speziellen Falle zumindest bei einwandfreiem Nachweis des Hacks beinahe ein Pranger auch neugierig machen. Manch ein Ego könnte es auch gesunden lassen, wenn man weiß, dass man hier und da gegen einen Cheater abgelost hat =|
  • BohnT
    BohnT
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe auch bemerkt, dass der Lag erst seit Freitag überhand genommen hat. Bis dahin hatte ich maximal einen 200er Ping wenn man mal wieder gegen das BS gekämpft hat mit einem Zerg Blauen im Nacken. Keine Ahnung warum das so ist oder ob es mit den aktuellen Hackerproblemen zusammen hängt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BohnT schrieb: »
    Habe auch bemerkt, dass der Lag erst seit Freitag überhand genommen hat. Bis dahin hatte ich maximal einen 200er Ping wenn man mal wieder gegen das BS gekämpft hat mit einem Zerg Blauen im Nacken. Keine Ahnung warum das so ist oder ob es mit den aktuellen Hackerproblemen zusammen hängt.

    hmm wenn du die situation so zum ersten mal hattest, gratuliere ich dir. ich hab das die letzten wochen schon öfter erlebt. also diese rot-blau konstellation wo noch ein gelbes vd-proxy-squad durchrauschte. damit meine ich ja nicht bs explizit. rein gefühlt meine ich 3 gruppierungen auf ad-seite bemerkt zu haben, und auch im dc versucht man sich damit. ich hab schon den eindruck dass diese spielweise einen einfluss auf die pvp-performance hat, das kann aber auch täuschen und von der reinen spieler-ansammlung herrühren.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    BohnT schrieb: »
    Habe auch bemerkt, dass der Lag erst seit Freitag überhand genommen hat. Bis dahin hatte ich maximal einen 200er Ping wenn man mal wieder gegen das BS gekämpft hat mit einem Zerg Blauen im Nacken. Keine Ahnung warum das so ist oder ob es mit den aktuellen Hackerproblemen zusammen hängt.

    hmm wenn du die situation so zum ersten mal hattest, gratuliere ich dir. ich hab das die letzten wochen schon öfter erlebt. also diese rot-blau konstellation wo noch ein gelbes vd-proxy-squad durchrauschte. damit meine ich ja nicht bs explizit. rein gefühlt meine ich 3 gruppierungen auf ad-seite bemerkt zu haben, und auch im dc versucht man sich damit. ich hab schon den eindruck dass diese spielweise einen einfluss auf die pvp-performance hat, das kann aber auch täuschen und von der reinen spieler-ansammlung herrühren.

    Es sind immer die gleichen üblichen gelben Verdächtigen, und wenn man mal sieht wer da so mitläuft, mehr AP als Spieler die Solo rumlaufen machen die auch nicht, im Gegenteil. Erwischt man die meisten mal Solo ( was selten ist ) liegen sie meist schneller im Dreck als man guggn kann.

    Und dein Eindruck täuscht dich nicht. Eine Belagerung/Verteidigung Rot vs Blau o. gelb nimmt sich nicht viel Leicht bis mittelprächtig erhöhte Latenz. Rauschen aber besagte Grüpplein an und kreiseln oben auf der Mauer von links nach recht oder ums Keep herum, dann ist es vorbei mit der Spielbarkeit.
    Wundert einen aber auch nicht bei den Fertigkeiten die da im Sekundentakt in Rotation abgefeuert werden.

    Vielleicht kann man denen demnächst mit Giften entgegenwirken, wird man sehen.


    Und Prost !!
    Edited by Yaewinn on 31. Mai 2016 04:18
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Also ich hatte bis Freitag keine LAG- oder irgendwelche Latenz Probleme aber nu ist es nicht mehr spielbar. Sobald ich ne Fähigkeit nutze is es vorbei ...ruckeln , Standbilder oder Zeitverzögerungen. Auch Reiten is nich dolle .... jeder 3. Galoppsprung hakt. Erst dachte ich ...naja PVP aber auch im PVE , zwar nicht ganz so schlimm aber bringt auch keinen Spielspaß.

    Sind Standbilder und Ruckekln nicht ein Zeichen, dass dein PC nicht genügend Power hat?

    LAG Bedeutet dass dein Bild soweit flüssig ist, aber die Daten nicht rechzeitig übermittelt werden, so dass du manchmal woanders stehst , als du eigentlich bist oder Fähigkeiten beim klicken später ausgelöst werden oder beim Sachen aufheben, eine Verzögerung statt findet.

    Sobald aber das Bild ruckelt, liegt es meiner Meinung nach an deiner Hardware..
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Also ich hatte bis Freitag keine LAG- oder irgendwelche Latenz Probleme aber nu ist es nicht mehr spielbar. Sobald ich ne Fähigkeit nutze is es vorbei ...ruckeln , Standbilder oder Zeitverzögerungen. Auch Reiten is nich dolle .... jeder 3. Galoppsprung hakt. Erst dachte ich ...naja PVP aber auch im PVE , zwar nicht ganz so schlimm aber bringt auch keinen Spielspaß.

    Sind Standbilder und Ruckekln nicht ein Zeichen, dass dein PC nicht genügend Power hat?

    LAG Bedeutet dass dein Bild soweit flüssig ist, aber die Daten nicht rechzeitig übermittelt werden, so dass du manchmal woanders stehst , als du eigentlich bist oder Fähigkeiten beim klicken später ausgelöst werden oder beim Sachen aufheben, eine Verzögerung statt findet.

    Sobald aber das Bild ruckelt, liegt es meiner Meinung nach an deiner Hardware..

    Ich hab nen Gamer PC ... direkt auf ESO abgestimmt ... und ne 200k Leitung und warum Wochenlang nicht vorher das Ruckeln ? Viele hatten Probleme und ich nich
    Edited by Heshima on 31. Mai 2016 09:06
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Also ich hatte bis Freitag keine LAG- oder irgendwelche Latenz Probleme aber nu ist es nicht mehr spielbar. Sobald ich ne Fähigkeit nutze is es vorbei ...ruckeln , Standbilder oder Zeitverzögerungen. Auch Reiten is nich dolle .... jeder 3. Galoppsprung hakt. Erst dachte ich ...naja PVP aber auch im PVE , zwar nicht ganz so schlimm aber bringt auch keinen Spielspaß.

    Sind Standbilder und Ruckekln nicht ein Zeichen, dass dein PC nicht genügend Power hat?

    LAG Bedeutet dass dein Bild soweit flüssig ist, aber die Daten nicht rechzeitig übermittelt werden, so dass du manchmal woanders stehst , als du eigentlich bist oder Fähigkeiten beim klicken später ausgelöst werden oder beim Sachen aufheben, eine Verzögerung statt findet.

    Sobald aber das Bild ruckelt, liegt es meiner Meinung nach an deiner Hardware..

    Standbild und Ruckeln kann genauso durch Probleme am Clienten / Server / Datentransfer kommen.
    Mit der Hardware selber hat das nicht unbedingt was zu tun.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Also ich hatte bis Freitag keine LAG- oder irgendwelche Latenz Probleme aber nu ist es nicht mehr spielbar. Sobald ich ne Fähigkeit nutze is es vorbei ...ruckeln , Standbilder oder Zeitverzögerungen. Auch Reiten is nich dolle .... jeder 3. Galoppsprung hakt. Erst dachte ich ...naja PVP aber auch im PVE , zwar nicht ganz so schlimm aber bringt auch keinen Spielspaß.

    Sind Standbilder und Ruckekln nicht ein Zeichen, dass dein PC nicht genügend Power hat?

    LAG Bedeutet dass dein Bild soweit flüssig ist, aber die Daten nicht rechzeitig übermittelt werden, so dass du manchmal woanders stehst , als du eigentlich bist oder Fähigkeiten beim klicken später ausgelöst werden oder beim Sachen aufheben, eine Verzögerung statt findet.

    Sobald aber das Bild ruckelt, liegt es meiner Meinung nach an deiner Hardware..

    Standbild und Ruckeln kann genauso durch Probleme am Clienten / Server / Datentransfer kommen.
    Mit der Hardware selber hat das nicht unbedingt was zu tun.

    Heute morgen 11 Uhr, Cyrodiil, Nordtor. 70 fps, ping 95.
    Losgelaufen zum Wegschrein.... ruckel, hakel, ruckel...
    Da fragt man sich dann 'Was geht los da rein?'
    Crash, Client neu gestartet und siehe da...es ruckelt nicht mehr. *kopfkratz
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Da läuft doch eh irgend nen speicher voll mit der zeit, was zu fps drops führt. Im pve dauerts vlt nur länger ala im pvp.
    ich mein bei der vmsa krieg ich so ab 30-40mins nen fps drop von ca 70 auf 30 runter, nur alt f4 und fix neustarten hilft, dann läufts wieder geschmeidig mit 70-80 je nach kampf situation.
    woher die latenz probleme im pvp kommen... Vermutlich gespame von fähigkeiten die der server nicht gut verarbeiten kann, wie zb. Die nb passive die bis zum nerf halb cyrodiil gescant hat
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Hier passiert NICHTS. Es wird immer nur gesagt, dass es besser wird...

    Das trifft es ganz passend
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    war seit gestern das erste mal, seid langem wieder in Cyrodiil....

    eine absolute Katastrophe und das selbst mit den 64Bit Client!

    Die erste Situation, wo ich fast ge*otzt hab, war als ich gestorben bin und wollte zur nächsten Burg porten. Ladescreen endlos.. nach 5min laden um von Punkt A nach B zu kommen, hab ich das Spiel schliessen müssen. Ich wollte wieder einloggen, und war nicht so begeistert das ich in Rifton gelandet bin...

    zweite Situation: Brückengeplänkel.. da ging nix mehr.. wurde irgendwie vom Zaubererfessel festgehalten, wollte mit Ausweichrolle rausrollen.. ging nicht. Das Kommando kam nicht an der Spielfigur an. Ich hab genau drauf geachtet, ob ich vielleicht zuwenig Ausdauer habe, nein hatte Ausdauer voll.. es laggte einfach zu sehr!

    dritte Situation: Wieder Brückengeplänkel.. wolle Feuerrunen abwerfen.. ging nicht. Hab nur diesen blauen Feuerball gesehen der ja kommt, wenn man das Bodenziel setzen will, aber das wars dann auch.. habs 3-4x versucht.. die Rune wollte einfach nicht am Boden ankommen..

    Also da ja jetzt bekannt wurde, das es ja 7mio Accounts gibt, und da ist es unwichtig ob aktive oder nicht, Leute haben um ein Account zu erstellen das Spiel gekauft, 7 Millionen mal.. da sollte man doch glauben dürfen, das man sich dafür die Hardware zuleget um das Laggen endgültig loszuwerden.... wie lange gibt's das Spiel jetzt? 2 Jahre, oder mehr? Und es ist immer noch wie am Tag des Release..... find ich nicht gut!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Es hat in den ersten Wochen und Monaten nicht so gelagt wie heutzutage, kaum zu glauben aber wahr.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Es hat in den ersten Wochen und Monaten nicht so gelagt wie heutzutage, kaum zu glauben aber wahr.

    ^jep. War dabei und kann das bestätigen.

    ich habe mich gerade gut 20 minuten mit: lag, ping, loading screen, error 303, lag, ping trasitus shrine funzt nicht, crash (- und dann endlich mal ein crash report schreibbar) herumgeschlagen. (irgendwo dazwischen war noch einmal tod und auferstehung)

    Mir geht es tierisch auf die Nerven wie cyro läuft, den Türbug hatte ich heute auch schon. Da IST nix gefixt, die Performance ist NICHT, nichtmal ein kleines bischen, besser. Alte bugs tauchen wieder auf, latenz ist zum weinen, lag zum schreien.

    Ich würde ja gerne helfen, aber nachdem meine tickets NICHT GELESEN werden und ein BUG REPORT nur jedes zehnte Mal geschrieben werden kann sehe ich nicht wie! ERGO: SEHT ENDLICH ZU WIE IHR DEN MIST REPARIERT, ZENI!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.