Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Da immer nur gemeckert wird mal ein Lob: Cyro ist besser geworden

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
Gestern in Cyro war die Performance auch bei größeren Kämpfen einigermaßen gut. Auf jeden Fall besser als vor dem Patch.

Weiter so. :)
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    einigermaßen gut?
    das ist mal wirklich ein lob ^^
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    immerhin ein Fortschritt ^^
    weiter so :p
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bei soviel Enthusiasmus fehlt nur noch die richtige Musik,
    https://www.youtube.com/watch?v=Y-VWl7Gk7jo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup, kann ich bestätigen. Flammenklinge zur Primetime lief ungewohnt gut, und selbst als die blaue Dampfwalze durchdonnerte, gabs nicht die übliche Diashow. Weiter so, gefällt mir, geht aber bestimmt noch besser ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Cyrodiil ist immernoch gleich schlimm, jede zweite aktion ist durch bugs und lags beeinflusst. Von wegen besser, wenn ihr anfangt sie zu loben wird das thema cyrodiil mit 'beantwortet' abgehackt und nein cyrodiil laggt zur prime time immer noch. Es gibt kein wenig lägen oder viel lägen. Entweder lagts oder nicht.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Besser?? Das ist doch jetzt eher ein Witz oder? Denn ich versteh ihn nicht. Es laggt so schlimm wie noch nie Eso Beta war besser und Sound ist ja schon weg bevor man ein gegner sieht
    ps: danke für das zerg radar mit dem sound bug
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Kann ebenfalls bestätigen das zumindest auf Ebenerzklinge zur Primetime kein nennenswerter Lagg mehr auftritt. Eigentlich das beste Cyro derzeit das es jemals gab.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    es lagt gewaltig zur primetime und die bugs sind gerade auch nicht ohne, z.b. das du in die luft katapultiert wirst und danach einfach mal so stirbst. In skyrim fand ich das bei den Riesen noch lustig, wie sie einem mit der Keule hoch schießen.
    Edited by Jerro on 10. Juni 2016 15:25
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem PvP ist wirklich von Kampagne zu Kampagne und Ort zu Ort unterschiedlich.
    Gestern war es, zumindest für mich, auf Flammenklinge sehr ermüdend.
    Verzögerte Reaktionen, Ping von 999+ und so weiter.

Meine Erfahrung, bestimmte Gruppen lösen dies bewusst oder unbewusst aus.

Vermutlich ist zielführend eine Abspeckung der Animationen, Char Designs und Skills
    im PvP notwendig.
    Solange der Zerg von Kids weiter sinnlos über alle Tasten rollen, überfordert es weiter den Server.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde ja die Auslastung der Kampagnen im Auge haben, eine leere oder nicht gelockte Kampagne läuft flüssiger. Und Warteliste gibts selbst auf Flammenklinge kaum noch zur Primetime.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Solange der Zerg von Kids weiter sinnlos über alle Tasten rollen, überfordert es weiter den Server.

Es liegt nicht an den Kids, sondern an jenen die nicht damit gerechnet haben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.