Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Teleportations-Rollen

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

mir ist heute auch was aufgefallen, seit dem letzten Patch oder den der Dark Brotherhood. Teleporationsschriftollen von Quests funktionieren nicht mehr.

Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Du bist ins falsche Spiel abgebogen :smiley:
    Diese Rollen kenn ich nur aus D2/3
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    echt? Es gibt einige Quests in Auridon, wenn du die z.B. abschließt, musst du eine Schriftrolle benutzen um zu entkommen. Z.B. um von einem brennendem Leuchtturm zu entkommen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Die funktionieren leider seit der Dunklen Bruderschaft nicht. Musste immer todesmutig von Leuchttürmen springen und aus dunklen Kellern herauslaufen.

Rajhins Umhang funktionierte im Planetarium leider auch nicht. Ziemlich schade weil das ja auch leider die Hauptstory war. Inzwischen gehen die wenigstens wieder.
    Edited by Synira on 10. Juni 2016 17:57
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • brettspiel88
    brettspiel88
    ✭✭
    Man sollte Markieren/Rückkehr auf sich selbst wieder einführen!
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Mir ist aufgefallen, dass die Rollen nicht Funktionieren wenn im Spiel steht das ich E drücken soll. Gehe ich aber in das Inventar, und aktiviere die Rolle/Stein etc dort, kann ich auch die Funktion nutzen.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Thalur schrieb: »
    Mir ist aufgefallen, dass die Rollen nicht Funktionieren wenn im Spiel steht das ich E drücken soll. Gehe ich aber in das Inventar, und aktiviere die Rolle/Stein etc dort, kann ich auch die Funktion nutzen.
    DANKE!!!!!

Nirenans Horn (Knochengarten - Grahtwald) ging auch nicht aber mit diesem absolut göttlichen Hinweis hat es funktionniert. Du bist damit mein Held der Woche!

Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.