Hallo Liebes Zenimax Team,
erst einmal möchte ein großes Lob aussprechen, ich glaub, dass ich es noch nicht erwähnt hatte:
Man kann auf der Konsole in den Gildenläden sehr gut ohne Add Ons nach bestimmten Dingen suchen. Es gibt viele Kategorien, die sortierbar sind und man kannn auch nach Level sortieren usw. Also eigentlich alles recht entspannt und ohne ZusatzProgramme machbar

Zu dem "Eigentlich" meine ich z.B. die Stilbücher .... die violetten Stilbücher... die werden ja immer und immer mehr , und es werden zukünftig weitere kommen. Es ist sehr sehr mühsam derzeit die Stile durchzuscrollen. Man hat gefühlt 80% Xyvkin und Söldner Stile und 20% vom Rest. Es sind ungefähr 20 Screenseiten davon voll. Für das Auge eine Tortur. Das doofe ist ja auch, dass diese Stile in einzelne Seiten aufgeteilt sind.
Wäre es möglich in naher oder ferner Zukunft Kategorien für die Stile einzufügen? Vielleicht Wrothgar, Hews Fluch, Cyrodil Stile, Rassenstile, Weltliche Stile (einfachere Programmierung, dadurch kann man neue Stile direkt in die Kategorien packen) oder eben direkte Kategorien - Rassenstile, Söldnerstil, Malacathstil usw. aber dann setzt es voraus, dass bei jedem Patch auch der Gildenladen mitgepatcht wird, also höheherer Aufwand für die Programmierer.
Sonst wie gesagt, finde ich den Gildenladen Top.. aber wenn ich nach Stilen suche, dann stehe ich da meist so eine Stunde oder mehr und such mir nen Wolf ab und Augenkrebs bekomme ich zusätzlich davon :DD
lg Pia