Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Bug] Vampir Schwarm

Jerro
Jerro
✭✭✭
Aktuell ist der Heilende Vampir Schwarm verbugt, durch mehrfaches drücken passiert manchmal lange nichts trotz voller ulti,
andere ultis gegen sofort. Ob der anderen Schwarm davon auch betroffen ist hab ich nicht geprüft.
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Als Templar (Mit 3 Teile Potentates) brauche ich immernoch 200 ulti um den Batswarm zu benutzen obwohl er damit nur 130 Ulti kostet. Außerdem funktionieren die Templer Passive für verignerte Ultikosten und die 10% veringerten Ulti kostens des Sets nicht (bzw. die veringerten Kosten werden zwar angezeigt aber man brauch den eigentlich Ulti wert um sie zu benutzen)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ja, stimmt ist mir nun auch aufgefallen, der batschwarm kostet mich 200 ulti punkte statt den angegeben 150 die dran stehen, dann funktioniert dieser
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ist mir auch aufgefallen, Danke für die Meldung. Nun weiß man dank des unübersichtlichen Interfaces nicht, ob es eventuell mit Giften, die auf einen Char wirken, daran schuld sind.

    Es gibt Gifte welche die Ulti-Kosten um 10-20% erhöhen. Eventuell hängt es damit zusammen?
    Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das zuverlässig testen kann, weil im Kampf meist nur wenig Zeit ist, die Buffs anzusehen :D.
    Aber es wäre doch möglich, dass sich die Anzeige des Ulti-Füllstandes nicht mit Giften, die einem vom Gegner angehängt werden, aktualisiert und weiterhin als aktivierbar angezeigt wird, obwohl die Kosten durch das Gift den Füllstand nun übersteigen und die Ulti somit nicht ausführbar ist.
    Edited by TorvenTool on 6. Juni 2016 07:04
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Was wiederum nach ner lösung schreit, weil es kann nicht sein das man sich in fight fragen muss:"bug, lag, gift oder ein zos feature"?
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    zumindest haben sie den bug am dienstag behoben für den schwarm, nun sind es lag, gift oder ein zos feature^^

    ggf. sind auch einige texte mit dem deutschen client auf englisch :hushed: bugs ziehen bugs nachsich :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.