Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[AD] PVP-Gilde gesucht!!

Mikha
Mikha
Hallo Leute,

ich suche vor "The Dark Brotherhood" noch nach einer aktiven PvP-Gilde mit meinem Main!
zum Char...
Name: Mikha Stahlbart
Level: V16
Klasse: Templer
Rasse: Nord
Auslegung: Healer/Support

Gear wird aktuell noch gefarmt.

Da ich sehr PvP vernarrt bin suche ich eine recht große, aktive PvP Gilde auf Seitens des Aldmeri Dominions um diese in der Schlacht um Cyrodiil zu Stärken.
TS sowie Headset sind selbstverständlich vorhanden und werden auch genutzt ;)

Freue mich auf Antworten gern hier im Forum, per PN oder ingame via @Mikha_ONE. Stehe natürlich auch direkt für ein TS-Gespräch zum kennenlernen zur verfügung ;)

LG Mikha
  • Mikha
    Mikha
    Heute ist release von "The Dark Brotherhood"!!!

    zu meinem bedauern bin ich immer noch auf der Suche nach einer PVP/AVA Gilde bzw Gruppe welche ich mit meinem Heal unterstützen kann.

    TS ist wie gesagt vorhanden und wird auch genutz und gern begleite ich Gruppen auch probeweise.

    in diesem sinne

    /PUSH
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/241157/liste-deutschsprachiger-gilden-aktuell-ii/p1


    Oder Gilde in der Suchfunktion eingeben

    Mal selber aktiv werden würde helfen B)

    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Mikha
    Mikha
    Hallo Valin96,
    auf die Idee bin ich auch selbst gekommen aber ich würde nicht einen eigenen Thread erstellen wenn ich fündig geworden wäre ;)

    Nur weil ich einen Suche-Thread erstelle heißt es ja nicht gleich dass ich nicht selber schon aktiv gesucht habe!
  • sebazomai
    sebazomai
    Davon abgesehen, werden viele Gildenthreads nicht Aktuell gehalten.
  • Mikha
    Mikha
    Genau so sieht es aus...
    Solche Auflistungen wie oben verlinkt sind schon und gut aber ich finde man hat das Gefühl, dass bei fast jeder Gilde PvE, PvP, Casual als Ausrichtung angegeben ist!

    Das soll nicht bös gemeint sein nur leider kann ich bzw kann man dann schlecht herauskristallisieren welche Gilden für einen selber in Frage kommen.

    Ich persönlich würde mich freuen wenn der Thread Vllt doch noch dem einen oder anderen ins Auge fällt =P
    und ich so eine Truppe auf seiten des Aldmeri Dominions finde welche ich tatkräftig unterstützen kann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.