Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DLC LVL-Range

Progression
Hallo,
kurze Frage zu den DLCs. Die ganzen DLCs sind die auch für low lvl interessant oder eher alles high lvl? Oder skaliert das mit dem Char lvl mit?
Soll man zuerst das Hauptspiel durch spielen und sich dann erst den DLCs widmen?

Danke im vorraus :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Da du an das Gebiet angepasst wirst, ist ein Durchspielen vorher schon möglich. Durch fehlende Skills natürlich schwerer, aber machbar :)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    In DLC Gebieten erhälst du wie @Cîanai gesagt hat einen Buff der deine werte grob den im dlc gebiet benötigten anpasst. Ich würde dir aber empfehlen bis mindestens Rang 15 zu warten um Zugriff auf die zweite Waffenleiste zu haben.

    Storytechnisch macht das Ende von Orsinium eigendlich nur nach Abschluss der Main Story sinn. Diebesgilde ist Recht egal, Dunkle Bruderschaft kann ich noch nix zu Sagen und Kaiserstadt würde ich Storylinetechnisch vor Kalthafen einordnen.

    Wenn die story die Zweitrangig ist, kann dir das aber auch egal sein.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • sebazomai
    sebazomai
    Dunkle Bruderschaft kannst nicht alles machen, z.B. bei "Litanei des Blutes". Denn du muss zu Gebieten, da haste noch kein Zutritt (zu min. ist das bei mir der Fall (main ist gerade mal LvL 44). Alles andere ist auf jeden Fall machbar, bin aber erst bei Stufe 5 oder 6 von der Dunkle Bruderschaft. Falls man doch über Umwege nach Steinwach(?) kommt, würde ich mich über diese Information freuen.

    Diebesgilde muss zur einer Bestimmten Stadt, das sehe ich vor LvL 15 als schwierig an! Aber ich spiele auch erst seit kurzen wieder und habe nicht einen High ^^
    Edited by sebazomai on 8. Juni 2016 13:01
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Prinzipiell kannst du es glaube ich ab Level 10 (?) machen, da du hochskalierst wirst, also an die Gegner angepasst wirst. Allerdings gibt es für die niedrigeren Level viel Gebiete, für Endgame-Chars gehen dir irgendwann die Quests aus. Daher würde ich dir raten bei DB und TG die wiederholbaren Sachen freischalten (wie Schwarzes Sakrament und Beutezug), die sind recht unterhaltsam und geben ab und an auch Loot wie Stilseiten, und ansonsten erst die alten Gebiete spielen und die neueren dann mit dem Endgame-Char genießen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.