Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dunkle Bruderschaft - Quest mit Gründer Zunge in ehemaliger Freistatt [Vorsicht Spoiler!]

sebazomai
sebazomai
Hallo zusammen,

vorweg, finde ich diese Gilde und seine Quest genial! Aber warum hat Gründe Zunge keine Waffen? Warum werde ich von NPCs angegriffen mitten in der Unterhaltung? Ich dachte man soll die Informationen mitbekommen? Ich weis, ist nicht viel, aber das musste ich los werden...
Edited by sebazomai on 8. Juni 2016 10:56
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

    vorweg, finde ich diese Gilde und seine Quest genial! Aber warum hat Gründe Zunge keine Waffen? Warum werde ich von NPCs angegriffen mitten in der Unterhaltung? Ich dachte man soll die Informationen mitbekommen? Ich weis, ist nicht viel, aber das musste ich los werden...

    Diese Unterbrechungen haben mich auch sehr genervt.
  • sebazomai
    sebazomai
    Nach der ehemaligen Frei Statt muss man zur Arena von Kvatch gehen... durch die bugs konnte ich nur stückhaft die Unterhaltung mitbekommen. Mein Rat, wer nicht ungeduldig ist, sollte mit dieser Gilde abwarten... bis die nervigen bugs nicht mehr vorhanden sind. ;)

    Ich weis nun nicht, warum Sie die Seiten gewechselt hat. -.-
    Edited by sebazomai on 8. Juni 2016 10:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.