Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

10.000 Kronen zahlen

Luki1337
Luki1337
✭✭✭
ich würde 10.000 kronen zahlen für ein neues Bugfix DLC
mit folgende Inhalten:

- bessere und mal wirklich bessere Performance in Cyrodil es steht zwar immer in jeder Patch Notiz aber habe das Gefühl es wird nur copy gepastet ändern tut sich nichts
- SCHNELLE Bugfixes gibts viele Beispiele (3 wochen endboss senergy bug, viele skill bugs zb. überladung, viele set bugs zb. molag kena und vieles mehr)
- einen deutschen Support zb live chat oder wieder mal ein callcenter oder gms die sich auch ingame melden
- bessere forum und informations Politik ich hätte gerne die Patchnotes paar tage vorm patch wie es bei jedem spiel normal ist. sollte sich die letzten 5 min was ändern kann man auch die 3 Änderungen nach bringen. und ich hätte gerne viel mehr Feedback von denn Entwicklern im englischen forum bekommen die user mehr feedback.
- keine Verarschungen mehr wenn ein Mount 4k kronen kostet und mir einer sagen will das ist so teuer weil die Animation neu ist fühle ich mich Verarscht (mein gefühl). wenn die Entwickler schreiben kauft das neue Leuchte Mount für 30 euro damit unterstützt ihr uns, dann würde ich vielleicht sagen ja das kann ich verstehen und ich würde es auch bezahlen.

also bevor die Hater kommen ich will hier nichts schlecht reden ich liebe eso ich spiele es seit der beta aber ich will das es besser wird und dafür würde ich gerne einen 10000 kronen Bugfix DLC kaufen fürs erste.............
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    also bevor die Hater kommen ich will hier nichts schlecht reden ich liebe eso ich spiele es seit der beta aber ich will das es besser wird und dafür würde ich gerne einen 10000 kronen Bugfix DLC kaufen fürs erste.............

Gute Idee, wer den DLC nicht kauft muß weiter mit den Bugs spielen B)

Da lohnt sich das Abo, dann bekommt man den Fix kostenlos, solange das Abo läuft. >:)
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭

Da lohnt sich das Abo, dann bekommt man den Fix kostenlos, solange das Abo läuft. >:)

Damit bekomme ich seit Anbeginn aber auch erst einmal alle Bugs kostenlos und das nervt schon um einiges ^^
    Edited by Amset Ra on 7. Juni 2016 12:45
  • Tishi1604
    Tishi1604
    Soul Shriven
    Also ich würde jederzeit auf die monatlichen ESO plus Kronen verzichten wenn sie das hin bekommen würden das das Spiel größtenteils Bug frei wäre und nen Support anschaffen der auch was taugt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde ...nein .. ich erwarte, daß ein Betreiber sein Produkt mit so wenig Störungen wie möglich anbietet.

...aber interessant zu lesen, auf was Spieler verzichten bzw. zahlen würden, um eine eigentlich selbstverständliche Sache zu bekommen.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich würde ...nein .. ich erwarte, daß ein Betreiber sein Produkt mit so wenig Störungen wie möglich anbietet.

...aber interessant zu lesen, auf was Spieler verzichten bzw. zahlen würden, um eine eigentlich selbstverständliche Sache zu bekommen.
    **akte-x-musik

Ich finde es eher erschreckend !!!!
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist zwar ein treuherziges Angebot, aber ich befürchte das die 64 Euro die Wegstrecke zum Ziel eines bugfreien teso, nicht wesentlich verkürzen werden. Bin mir leider auch nicht mehr sicher, dass die Probleme selbst für alles Geld dieser Welt jemals gelöst werden. Naja, mal schauen, was diese und die nächste Woche noch so bringen.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Ich zahle 10'000 Euro. Wie ich bereits gesagt habe, in einem anderen Betrag. Das Angebot steht.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Ich zahle 10'000 Euro. Wie ich bereits gesagt habe, in einem anderen Betrag. Das Angebot steht.

einfach nur lol

nimm dein geld und verbring mal mehr zeit im RL

der war gut ich lach glaube ich morgen noch
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Weniger zum Lachen...aber da fällt mir grad' 'ne andere Frage ein:
    Übernimmt die Krankenkasse auch die mehrwöchigen Klinikauenthalte bei Spielsucht?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    10000 Euro sicher!! Das wird aber nicht reichen. Das wären max 1 1/2 Mannmonate. Um die ganzen Unwegbarkeiten zu in dem Riesenprogramm zu beseitigen braucht es aber mindesten 10 Leute für ein halbes Jahr, plus organisatorischem Wasserkopf. Aber leider wird das auch nichts, da nach wenigen Tagen, nach erscheinen eines neuen DLC, wieder nach mehr Content geschrien wird.

Und da die wenigsten Leute für ein "Kostenloses" Spiel zahlen wird es sicherlich nichts mit der Bugbeseitigung oder Verbesserungen.
    Einzige beste Lösung wäre Server abschalten, in Ruhe die Fehler beseitigen, dann mit einem Reset und monatlichen Gebühren wieder ans Netzt gehen.
    Im Moment wird das Spiel nur mit Flickschusterei am Leben gehalten, was meine Motivation nicht wirklich hebt

• DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Weniger zum Lachen...aber da fällt mir grad' 'ne andere Frage ein:
    Übernimmt die Krankenkasse auch die mehrwöchigen Klinikauenthalte bei Spielsucht?!

Tut sie sicher da es eine inzwischen anerkannte Sucht wie Alkoholismus ist.

Und ich werde sicher keine 10k Kronen, Nichtmal eine Krone für etwas zahlen das selbstverständlich sein sollte. Ich würde allerdings wieder ein Abo zahlen wenn die Probleme wenigstens halbwegs beseitigt werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.