ich würde 10.000 kronen zahlen für ein neues Bugfix DLC
mit folgende Inhalten:
- bessere und mal wirklich bessere Performance in Cyrodil es steht zwar immer in jeder Patch Notiz aber habe das Gefühl es wird nur copy gepastet ändern tut sich nichts
- SCHNELLE Bugfixes gibts viele Beispiele (3 wochen endboss senergy bug, viele skill bugs zb. überladung, viele set bugs zb. molag kena und vieles mehr)
- einen deutschen Support zb live chat oder wieder mal ein callcenter oder gms die sich auch ingame melden
- bessere forum und informations Politik ich hätte gerne die Patchnotes paar tage vorm patch wie es bei jedem spiel normal ist. sollte sich die letzten 5 min was ändern kann man auch die 3 Änderungen nach bringen. und ich hätte gerne viel mehr Feedback von denn Entwicklern im englischen forum bekommen die user mehr feedback.
- keine Verarschungen mehr wenn ein Mount 4k kronen kostet und mir einer sagen will das ist so teuer weil die Animation neu ist fühle ich mich Verarscht (mein gefühl). wenn die Entwickler schreiben kauft das neue Leuchte Mount für 30 euro damit unterstützt ihr uns, dann würde ich vielleicht sagen ja das kann ich verstehen und ich würde es auch bezahlen.
also bevor die Hater kommen ich will hier nichts schlecht reden ich liebe eso ich spiele es seit der beta aber ich will das es besser wird und dafür würde ich gerne einen 10000 kronen Bugfix DLC kaufen fürs erste.............