Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Edith munkelt:
Hab' den Thread dort mal überflogen...ich wünsche Dir sehr viel Glück, da waren Leute bei die nach Wochen noch nicht unlocked waren...
Ist aber 'n thread von 2014...*Daumendrück*
Edited by RatsthemE on 4. Juni 2016 08:34
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Habe ich zur Sicherheit schon gemacht soll an die Spezialabteilung weiter gegeben werde aber bei unseren Support hier kann es sich dann nur um Tage oder Wochen handeln.
Dann bleibt nur mit der Ticketnummer hier beim Admin noch mal eskalieren...Kai kann Dir evtl. dann noch weiterhelfen.
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Na ja es steht beim einloggen da "Charakter ist vorrübergehend gesperrt Fehler 326" ich war mit diesem nur unterwegs zu ner Sammelrunde um mein Handwerks Material aufzufrischen nach dem DLC und wurde rausgeworfen und dann Fehler.
Name hin oder her es wäre einfach mal nicht schlecht wenn mal vom Support nen Grund käme denn es kam nicht mal ne Mail warum und weshalb.
Ein Mail kam dann aufs Ticket das es an die zuständige Abteilung weiter gereicht wird und die sich der Sache zeitnah annehmen werden und das war gestern seit dem habe ich von den Support nichts mehr gehört und das zum Wochenende wo jeder eigentlich zocken will.
@Tannenhirsch du da muß ich sagen der Support bei Lotro war ne Wucht gegen diesen hier
Also der support ist doch ne ganz schwache Kür wo es doch sonst eigentlich ein super Spiel ist wenn man über legt das die letztes Jahr glaub ich ne Auszeichnung erhalten haben kann man es sich ehrlich gesagt nicht vorstellen da ist wahrscheinlich dem Tester der Support entgangen.
Es gibt Spiele die sind dem sterben nah und die haben einen besseren Support.