Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vizekanonikers Set

Chres
Chres
✭✭
Hi,

ich habe gehört, dass set procct auch wenn ein NB aus dem cloack heraus angreift (eigentlich UNSICHTBAR laut tooltip) und nicht nur aus dem "normalen" schleichen heraus, wie es in der Set beschreibung steht. Wenn ihr denkt schleichen und unsichtbar sei das gleiche, dann lest euch mal die passive Fähigkeit "Meisterassassine" vom NB durch.

Kann das jemand bestätigen? Ist das so gewollt?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Also im englischen steht da * Your attacks from stealth......* und damit ist schleichen gemeint.
    Unsichtbar wäre invisible. Von der Seite her gesehen hast du zwar recht, aber ich denke das Zos da intern keinen großen Unterschied macht/sieht.

Was hast du denn für ein problem damit? :)
    Edited by Yaewinn on 3. Juni 2016 14:21
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Also im englischen steht da * Your attacks from stealth......* und damit ist schleichen gemeint.
    Unsichtbar wäre invisible. Von der Seite her gesehen hast du zwar recht, aber ich denke das Zos da intern keinen großen Unterschied macht/sieht.

Im Grunde genommen habe ich kein Problem mit dem Set. Mich würde einfach nur interessen ob der 5er Bonus auch procct, wenn man unsichtbar ist, also durch Cloack und nicht nur durch schleichen.

Wenn es wirklich auch aktiv wird durch unsichtbarkeit (Also durch Cloack) dann wäre das Set ja EXTREM gut für NBs...(vielleicht sogar viel zu stark) Aber relativ sinnlos für andere Klassen

Ich spiele selber NB, hätte also kein Problem damit, wenn das Set quasi extra für NBs ausgerichtet wäre... :)

Habe also keine lust Gold oder TV Stones zu wasten, falls es ein Bug ist. (wenn es überhaupt procct bei Unsichtbarkeit)

Im Chat meinte ein NB, dass das Set Godmode sei für NBs. Deswegen kam überhaupt der gedanke auf.

Edited by Chres on 3. Juni 2016 15:26
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Hi
    Also laut http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html sind die Boni vom Vizekanoniker des Gifts Sets :

Bestätigt für CP: 160
    Fundort: Erwerbbar beim Tel'Var-Händler in der Kaiserstadt.
    2 Items: Erhöht maximale Ausdauer um x
    3 Items: Erhöht Waffenschaden um y
    4 Items: Erhöht Ausdauerregeneration um y
    5 Items: Tödliches Gift: Eure Angriffe aus dem Hinterhalt nutzen ein auszehrendes Gift, das 15 Sekunden lang insgesamt z Giftschaden zufügt und Euch in Höhe des verursachten Schadens heilt.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Chres
    Chres
    ✭✭
    Ok. Ich wusste garnicht, dass der PTS noch Online ist. Habe es dort gerade getestet und das Set procct auch wenn man Unsichtbar ist durch Cloak.

Jetzt ist nur noch die Frage offen ob es verbuggt ist. Denn es steht ausdrücklich: "...aus dem SCHLEICHEN heraus"

@ZOS_KaiSchober Irgendwelche Infos?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Chres schrieb: »

Im Grunde genommen habe ich kein Problem mit dem Set. Mich würde einfach nur interessen ob der 5er Bonus auch procct, wenn man unsichtbar ist, also durch Cloack und nicht nur durch schleichen.

Wenn es wirklich auch aktiv wird durch unsichtbarkeit (Also durch Cloack) dann wäre das Set ja EXTREM gut für NBs...(vielleicht sogar viel zu stark) Aber relativ sinnlos für andere Klassen

Ich spiele selber NB, hätte also kein Problem damit, wenn das Set quasi extra für NBs ausgerichtet wäre... :)

Habe also keine lust Gold oder TV Stones zu wasten, falls es ein Bug ist. (wenn es überhaupt procct bei Unsichtbarkeit)

Im Chat meinte ein NB, dass das Set Godmode sei für NBs. Deswegen kam überhaupt der gedanke auf.

Soweit ich das beobachtet habe funktioniert das auch aus dem Cloak herraus, ja.
    Aber Godmode ist wohl ein wenig arg überzogen. Zum einen wirkt es nur bei kritischen Treffern, welche aber zu 100% bei Schattenkleid gegeben sind. Hab bei meiner Khajiit-Nachtklinge gerade nachgesehen. 25428 Giftschaden ( gebufft, im stealth ) über 15s. 1695 Gifschaden/s geteilt durch 2 ( Cyrodiilmalus ) und dann kommen noch die Resistenzen dazu.
    Habe es noch nicht wirklich ausführlich getestet, aber wie Godmode sieht es nun nicht aus.

• Chres
    Chres
    ✭✭
    Chres schrieb: »

Soweit ich das beobachtet habe funktioniert das auch aus dem Cloak herraus, ja.
    Aber Godmode ist wohl ein wenig arg überzogen. Zum einen wirkt es nur bei kritischen Treffern, welche aber zu 100% bei Schattenkleid gegeben sind. Hab bei meiner Khajiit-Nachtklinge gerade nachgesehen. 25428 Giftschaden ( gebufft, im stealth ) über 15s. 1695 Gifschaden/s geteilt durch 2 ( Cyrodiilmalus ) und dann kommen noch die Resistenzen dazu.
    Habe es noch nicht wirklich ausführlich getestet, aber wie Godmode sieht es nun nicht aus.

Ja, Godmode war natürlich eine übertreibung aber das Set scheint schon sehr sehr stark zu sein. Ich hoffe nur, dass ich eine Antwort vom Kai bekomme...
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    fürs pve auch zu gebrauchen was meint ihr? Hört sich intressant an und ein schadensbuff irgendwie für nachtklingen.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Araco schrieb: »
    fürs pve auch zu gebrauchen was meint ihr? Hört sich intressant an und ein schadensbuff irgendwie für nachtklingen.

Also ich werde es Testen

• Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Gaaron schrieb: »

Also ich werde es Testen

@Gaaron
    Würde ich auch machen nur meine Neue arbeit gibt mir kaum zeit in der woche zu testen. Hab nur am We zeit für eso. Leider...

Wäre klasse wenn du mitteilen könntest wie es sich auswirkt denn es intressiert mich sehr.

Suche immer alternativen.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Gaaron schrieb: »

Also ich werde es Testen

@Gaaron
    Würde ich auch machen nur meine Neue arbeit gibt mir kaum zeit in der woche zu testen. Hab nur am We zeit für eso. Leider...

Wäre klasse wenn du mitteilen könntest wie es sich auswirkt denn es intressiert mich sehr.

Suche immer alternativen.

@Araco klar mach ich wird aber bei mir etwas dauern .

• Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich spiele es auf meiner Nachtklinge und finde es extrem nützlich, zumal es gut mit Malubeth skaliert :)
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    An die Leute, die das Set schon haben:

Wie habt ihr euch das Set besorgt?
    Durch Gildenhändler oder durch die TV Boxen? Wieviel TVS habt ihr dafür ausgegeben?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tooltip dieses Sets wurde geändert...es heißt jetzt * from crouch *. Wobei das Auge wohl nicht geschlossen sein muß, es reicht wenn man die Haltung einnimmt als würde man aufn Donnerbalken sitzen :)
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Häh? versteh ich nicht ganz... erklär bitte...

Edit:
    Hab es jetzt verstanden... gerade übersetzt...
    Edited by Araco on 6. Juni 2016 19:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.