Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unterschreiben des Lieferzertifikates

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo zusammen

Das mag jetzt eine blöde Frage sein, aber nach mehreren Monaten wo ich die Handwerks-dailys mache komme ich selbst immernoch nicht drauf.

Immer wenn ich eine Handwers-Quest abgebe und den Beutel und das Gold erhalte erhalte ich auf dem Bildschirm die Meldung:
"Bitte unterschreiben Sie das Lieferzertifikat" (oder so, genauer Wortlaut gerade vergessen). Diese Meldung kommt pro Handwerks-Quest, also ich gebe 6 Dailys pro Tag ab und erhalte 6x den Text.

In den Quests ist aber nichts zu sehen... Was genau soll das bedeuten? ist das eventuell ein Überbleibsel von früher?
Bisher hab ichs einfach ignoriert.. :smirk:
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Wenn ich mich nicht irre heisst die Meldung "Unterschreibt das Liefermanifest". Ich werte diese Meldung als Bestätigung für das anklicken der Option "Quest beenden" welche nach betätigen von "E" an der jeweiligen Handwerkskiste" erscheint.
    Also nicht im Sinne von "unterschreibe nun das Liefermanifest" sondern "ihr habt das Liefermanifest unterschrieben" / "Dieser Questabschnitt ist nun erledigt".
    Darauf folgt dann sogleich die Meldung dass die Quest nun abgeschlossen ist. Eigentlich würde ja eine von beiden Meldungen reichen, aber die erste Meldung quittiert den letzten Questabschnitt, die zweite das nun die ganze Quest beendet ist.

    So ähnlich läuft es ja auch bei etlichen anderen Quest. So z.B bei den Unerschrockenen-Daylies. Nach dem legen aller Bosse erscheint die Questaufgabe "redet mit Girleon". Sobald ich den Dialog mit Girleon dann beende kommt auch nochmals die Meldung "redet mit Girleon" als Bestätigung das ich das gemacht habe, gefolgt von der Meldung das nun die Quest beendet ist.
    PC-Spieler
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    damit hast du wohl recht :-)

    Dann hab ich es einfach immer falsch verstanden - danke für die Antwort :)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.