Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ständige Rollbacks im Gebiet der DB

Demetus
Demetus
✭✭✭
Habe immer wieder Rollbacks im im Gebiet der DB. Teilweise bis zu 45 Minuten, ist ja wie im Film "Und täglich grüsst das Murmeltier"
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    An Roll backs kann ich mich seit Release an weniger als eine Handvoll erinnern.

Ich hatte seit Release zwei unterschiedliche ISP. Beim Ersten hatte ich 'ne 16k-Leitung, bei der die Verbindung eher durchwachsen war. Beim Zweiten gab es lediglich einmal Probleme in der Nähe von Frankfurt. Sonst ist alles einwandfrei.

Was hast du denn für 'ne Leitung?

Übrigens… bezüglich „Und täglich grüßt das Murmeltier“… du weißt schon, dass er den Tag nur deswegen immer wieder erlebt hat, weil er sich wie ein Ar…mleuchter benommen hat?

Manche brauchen halt etwas länger, um es zu verstehen. In seinem Fall waren es wohl mehrere Jahre. lolshort.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Jo, hatte auch schon paar rollbacks... auch nur im DB Gebiet. Hatte aber auch jeder in der Instanz.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Hatte auch einen kleinen heute in Grahtwald - Quest war futsch.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.