Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

CP140 Material in Cadwells Gold Zone bei CP160 Mobs

zusch_daocb16_ESO
Hi alle,
ist das noch ein Bug oder soll das so sein, dass die Monster in den Cadwells-Gold-Zonen zwar CP160 sind, aber nur CP140 Material droppen? Dann müsste ich ja die ganzen Gold-Zonen mit unterleveliger Rüstung durchziehen? Ich dachte, jetzt wo das CP160 Material in exzessiven Mengen gebraucht wird, weil jeder der 160 Championpunkte zusammen hat jetzt alle seine 50+ Twinks mit Top-Rüstung versorgen will, würde das Farmen des Materials auch etwas leichter werden, damit die Preise nicht durch die Decke gehen. Oder wird ESO jetzt eine 24/7-Veranstaltung für Pro-Gamer ohne Real-Life? Für den "Normal-Spieler" wird dann PvP irgendwann auch sinnlos, weil man mit seiner CP140-Rüstung nur noch Kanonenfutter und AP-Lieferant für Dauerspieler mit TOP-CP160-Ausrüstung ist.

Oder sehe ich das zu schwarz?

Gruß,
Zusch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Allerdings, weil in den Zonen von cadwells gold nunmal die mats sind die dafür vorgesehen sind. willst mehr musst du in "höhere" zonen. Also Cyro, Orsinium, Hews Fluch, DB dort findest Materialen. Diese so hoch wie dein charlvl aber ebenso findest du material das deiner handwerksstufe entspricht. Heißt bist lvl 50 cp 160 findest da nur das höchste material
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das muß auch so bleiben, man will vielleicht ja mit hochleveligen Charakteren die auch das Handwerkslevel voll haben mal ein Material suchen, welches nicht so hoch ist.

    Worauf ich aber gespannt bin ist wenn tatsächlich mal eine neue Materialstufe kommen sollte, wo man dann die jetzige Höchststufe finden kann, denn man würde dann ja wieder nur die höchste finden in alle neuen Gebieten und eine fests Gebiet für C150 gibt es ja nicht.

    Man müßte dann eventuell Wrothgar entweder fest oder maximal auf C150 festlegen.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 3. Juni 2016 07:14
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Eine neue crafting stufe setzt nicht zwingend auch neues material voraus...


    Edited by Zer0_CooL on 3. Juni 2016 08:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.