SamRaccoon schrieb: »Wozu? Facebook-Seiten sind meistens nur zum Marketing da.
...zuerst würd ich mir mal wünschen, dass er im offiziellen Forum zugegen is^^
Digital_Frontier schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Wozu? Facebook-Seiten sind meistens nur zum Marketing da.
Es gab schon einen Support auf Facebook der aber ca beim Release der Kaiserstadt beendet wurde.
Und auch wenn ich jeden Tag hier im Forum bin, fände ich einen Support bei Facebook sehr wichtig, einfach weil die Resonanz sehr groß ist.
SamRaccoon schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Wozu? Facebook-Seiten sind meistens nur zum Marketing da.
Es gab schon einen Support auf Facebook der aber ca beim Release der Kaiserstadt beendet wurde.
Und auch wenn ich jeden Tag hier im Forum bin, fände ich einen Support bei Facebook sehr wichtig, einfach weil die Resonanz sehr groß ist.
Aso, aso, das wusst ich nicht. Hab die Seite zwar aufm Radar, aber ich war ehrlich gesagt noch nie ein Fan davon, alles via Facebook abzuwickeln... Vor allem, da die Umgangsformen dort meistens nicht so...nja...meinen Erwartungen entsprechen^^
Na dann will ich nix gesagt haben.
ja genau deswegen der Wusch nach Support auf Facebook.
Digital_Frontier schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Wozu? Facebook-Seiten sind meistens nur zum Marketing da.
Aso, aso, das wusst ich nicht. Hab die Seite zwar aufm Radar, aber ich war ehrlich gesagt noch nie ein Fan davon, alles via Facebook abzuwickeln... Vor allem, da die Umgangsformen dort meistens nicht so...nja...meinen Erwartungen entsprechen^^
Na dann will ich nix gesagt haben.
Facebook kann Fluch oder Segen sein. Als News Plattform möchte ich es nicht mehr missen.
Kein Seiten abklappern mehr, sondern einfach direkt Liken und man hat täglich die News aufm Schirm.
Witzigerweise hatte Facebook sogar Artikel die hier nie aufgetaucht sind
Aber ich denke mal der Support wurde einfach aus kostengründen eingestellt.
ja genau deswegen der Wusch nach Support auf Facebook.
Das Forum ist für alle Spieler zugänglich - Facebook nicht. Also dürfte klar sein, wo die Prioritäten liegen sollten.
Für jeden, der beim Wort "Privatsphäre" nicht erst im Fremdwörterbuch nachschlagen muß, ist Facebook jedenfalls ein Tabu.