Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PVE Skillung für das Leveln (Drachenritter) DamageDealer

zimberle
zimberle
Soul Shriven
Hallo Leute,

nach einer langen Pause möchte ich wieder in die Welt von TESO schauen.
Leider ist alles was das Thema Skillung angeht für mich ziemlich schwer und ich kann mich nie entscheiden was ich Skillen soll.

Habe mir nun einen Khajiit DK erstellt. PVP fällt bei mir erstmal weg.

Nun wollte ich die Gemeinte fragen, ob Ihr mir eine Skillung für den Anfang empfehlen könnt?
War schon auf diversen "Skillportale", jedoch finde ich, das die meisten Skillungen sich sehr auf das Endgame konzentrieren oder irre ich mich da?


Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



MfG
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich nehme an, dass du einen Stamina-DK spielen möchtest. Für die Levelphase würde ich schauen, dass du eine Heilfähigkeit, z.B. Drachenblut oder Momentum vom Zweihänder, rein nimmst. Als Waffe finde ich 2 Einhandwaffen, dann mit Stahltornado, sehr flüssig. Aber auch Bogen und Zweihänder solltest du leveln. Defensive Skills wie die gespickte Rüstung oder die Flügel brauchst du zum Leveln eher nicht.

    Skills und Waffen, die du lernen möchtest, solltest du auf die 2. Leiste legen und diese Leiste dann beim Abgeben von Quests auswählen. So lernst du diese Skills recht zügig.

    Ansonsten kann ich dir empfehlen, viel auszuprobieren. So lernst du deine Klasse besser kennen.
    Edited by Indal on 1. Juni 2016 18:25
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ach so. An Rüstung trägst du dann am besten Mittel.

    Von den Attributs punkten solltest du dann möglichst viele in Ausdauer stecken. Wenn du merkst, dass du öfter wegen zu wenig leben stirbst, stecke ein paar in Leben. Mehr als 10 brauchst du da aber bestimmt nicht. Magicka brauchst du gar nicht.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Und noch eine Ergänzung. Lass dich nicht von den Klassenslills abschrecken. Viele Skills haben später auch einen Ausdauermorph. Schau dir dazu mal einen Skillplaner z.B. http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/ an.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    zimberle schrieb: »
    Habe mir nun einen Khajiit DK erstellt. PVP fällt bei mir erstmal weg.

    Dabei stelle ich mir einen Gift-DK als Kahjiit im PVP echt gemein vor. :D

    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.