Die können halt leider nicht so viel
Du bekommst nach dem Patch aber ein garantiertes Setteil bei jedem Bosskill. Das ist mir eigentlich lieber als jetzt eventuell ein Setteil (in passgenau) pro run zu bekommen...
Shirokumo1983 schrieb: »Life Server Daily:
Nr.1 = 12.349 ep
Nr.2 = 12.349 ep
Nr.3 = 12.349 ep
Pts Server Daily:
Nr.1 = 74.100 ep
Nr.2 = 49.396 ep
Nr.3 = 49.396 ep
Shirokumo1983 schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »Pts Server Daily:
Nr.1 = 74.100 ep
Nr.2 = 49.396 ep
Nr.3 = 49.396 ep
Nr.1 = ca.64k ep
Nr.2/3 = ca.44k ep
Shirokumo1983 schrieb: »UND nun warte ich auf Tag-X wo sich wieder EP-Farmen lohnt mit ep booster + ESO ABO!.
Aldia_of_Drangleic schrieb: »Es bringt nichts sich darauf vorzubereiten, man kann auch nie mit Genauigkeit sagen, was da auf einem zukommt, außer neue Bugs etc.
Ne, ich warte mal ab und schau dann, wenn ich's hab. Geh da ganz locker ran; werde meine Alchemie bisschen verbessern, sonst aber nix.
Shirokumo1983 schrieb: »Da auch normale npc mehr ep geben auf den pts und wen das so live geht ist der Tag-X mit den DLC ja da.
Ich glaube mal nun gehen sieh in die finale runde, weil auch dieses mal gibt es ja keinen cp cap Erhöhung!.
Und weil sie es wohl fürs nexte mal machen wollen.
Werden jetzt einfach die ep die man kriegen kann von npc und Dailys erhöht!.
live v16 npc 414 ep
pts v16 npc 1656 ep
Meine erhöhten preise für Psijik-Ambrosia im ah sind schon da
Shirokumo1983 schrieb: »Da auch normale npc mehr ep geben auf den pts und wen das so live geht ist der Tag-X mit den DLC ja da.
Ich glaube mal nun gehen sieh in die finale runde, weil auch dieses mal gibt es ja keinen cp cap Erhöhung!.
Und weil sie es wohl fürs nexte mal machen wollen.
Werden jetzt einfach die ep die man kriegen kann von npc und Dailys erhöht!.
live v16 npc 414 ep
pts v16 npc 1656 ep
Meine erhöhten preise für Psijik-Ambrosia im ah sind schon da
Sieht eher nach Erfrischungsbonus aus....