Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Entfernung der Veteranränge und Auswirkung auf die bestehenden Chars

Gnozo
Gnozo
✭✭✭✭✭
Hallo Forum,

leider bin ich irgendwie aus den ganzen News und Forum-Posts um die Veteranränge nicht ganz schlau geworden bzw. weiß ich nicht, wie sich die Umstellung auf meine Charaktere auswirken werden. Aktuell sieht es bei mir so aus:

Zauberer - V10
Templar - V4
Nachtklinge - V12
Drachenritter - V3

Von den Championpunkten sieht es so aus: 90/91/92 in etwa. Macht also 273 CP. Mit DB werden alle Charaktere auf Level 50 gesetzt und die CP bestimmen Accountweit, das etsprechende Champion level. Bin ich also mit dem Patch am Dienstag mit allen Charakteren Maximal-Level, da ich ja schon über 160CP habe? Oder werden alle CP zurückgesetzt und ich muss alle erneut erspielen?

Gruß
Lukas
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Bist mit allen dann Lvl 50 CP 273, damit kannst du alles an Items tragen, hast aber nicht das max Level, das liegt bei 501.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Gnozo
    Gnozo
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Okay, dass ich dann alles tragen kann reicht mir schon. Vielen dank.

    Gruß
    Lukas
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Gerne.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Und du bekommst für deinen höchsten Charakter 2,5 CP pro V Rang geschenkt
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.