Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Nur für kurze Zeit im Kronen-Shop: der dro-m’Athra Senche (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Nur dieses Wochenende habt ihr die Möglichkeit, euch einen dro-m’Athra Senche als Reittier zu sichern!

Dro-m’Athra Senche
e1a45a5cce7e4ec3f6fc7cd7af5a68fe.jpg?_ga=1.72283606.455666523.1362783885
Unter den Zwielichtkantoren sind Senche in Gestalt eines dro-m'Athra als sar-m'Athra bekannt, doch alle anderen bezeichnen diese unheimlichen und sogleich verblüffenden Reittiere einfach als dro-m'Athra-Senche. Jetzt könnt auch ihr für kurze Zeit so aussehen, als wärt ihr frisch dem Schlund des Lorkhaj entflohen!

Ihr könnt euch den dro-m’Athra Senche im Kronen-Shop auf allen Plattformen nur für kurze Zeit sichern: ab heute (26. Mai) bis zum 31. Mai um 16:00 Uhr. Finden könnt ihr dieses besondere Reittier im Schaukasten des Kronen-Shops direkt im Spiel. Er ist für 4.000 Kronen zu haben.

Teilt die Screenshots euer Abenteuer durch Tamriel mit diesem Reittier mit uns! Postet eure Beiträge hier oder schickt sie uns über @TESOnline_de auf Twitter.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Verdammt ,jetzt wo ich im Urlaub bin. >:)

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Definitv nicht für das Geld!
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Ganz ehrlich? Tolles Mount, hab' mich wirklich drauf gefreut, aber 4K?
    Nein danke, viel zu viel für ein Reittier, das nichts kann außer gut aussehen.

    Für das Geld kaufe ich mir lieber das neue, 30-stündige DLC eines bekannten Rollenspiels eines Mitbewerbers.

    Ich kaufe ja ganz gerne mal "Quatsch" im Kronenshop (der ohnehin schon überteuert genug ist), aber dieser Preis ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit schon fast nicht mehr zu überbieten.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Was? 4000 ist doch ok für das Teil, hab's damals am pts gehabt war echt eine geniale Animation wenn man das Tier herbeiruft :) aber echt warum konnte das nicht ein Tag früher kommen ????? @ZOS_KaiSchober bitte sag das es wieder kommen wird oder kann ich das auch übers Netz kaufen?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Ja stimmt, es "ploppt" nicht einfach auf, sondern "entsteht" aus dem Boden; das war bestimmt so aufwendig zu programmieren das es die ~30 Euro rechtfertigt. [/sarcasm]

    Nein, der Preis wird aufgerufen weil "wir" immer wieder betont haben wie sehr wir uns auf dieses Mount freuen.
    Wenn das 'n Bäcker mit seinen Kunden machen würde, wäre der in kürzester Zeit pleite.

    Aber jedem seins.

    Die Kronen, die ich jetzt noch habe werde ich anderweitig verwenden.
    Und wenn das so weiter geht, werden das auch die letzten Kronen sein, die ich auf'm Konto habe.
    Edited by JustanImage on 26. Mai 2016 15:11
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Was, 4k? Aber, Aber Aber .... Ich will doch :(
    PC/XBox One
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber ist euch eigentlich noch zu helfen?!
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    der preis ist lächerlich
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    für die optische besonderheit und die tatsache,dass das mount einfach mal absolut speziell und anders ist,habe ich gern 4k kronen hingelegt. ich kann echt nicht nachvollziehen,das immer und immer wieder genörgelt wird.wer's mag,kaufen-wer nicht,der lässt es halt.fertig.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Absolut Speziell? Jeder dritte hat es doch nun (und es werden komischerweise immer mehr), da ist nix mehr Speziell dran!
    Für zehntausend Kronen mit sofortiger maximalen Reitgeschwindigigkeit / Ausdauer / Tragefähigkeit inklusive eingebauten PvP-Speedbuff, das wäre mal was richtig Spezielles. So bleibt es nur eine Abzocke.

    Bin mal gespannt, ob es in einigen Monaten so etwas wie ein Mega-Performance-Mount gibt, für nur 30K...garantiert nie wieder Ruckler, Nachladebildschirme, Fähigkeiten die auch jedesmal funktionieren usw usw usw usw usw...
    Edited by Damarino on 27. Mai 2016 02:01
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt, das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerade schön.... ich hätte vielleicht 2000 Kronen gezahlt.

    Da spare ich meine Kronen lieber und warte auf den Wolf.
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Stimmt, das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerade schön.... ich hätte vielleicht 2000 Kronen gezahlt.

    2k?
    Die Nightmare kostet ja schon 2,5k
    Und damals das Eispferd 3k oder?
    PC/XBox One
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Das Eispferd hat ja auch keiner oder siehst du das irgendwo rumrennen?
    Im Ernst: das ist eines von diesen ganz besonderen Einfärbungen und dafür hat es bisher immer für Zenimax 2500 Krnen gegeben: das ist ja schon sehr viel und war bisher eigentlich die oberste Grenze, was so etwas kosten darf. Das schwarze Kamel zum Beispiel, der Nachtmar, der Eisbär.... und jetzt kostet auf einmal ein Mount, an dem jemand nur die Textur und das Erscheinen ändern muss - das Skelett gab' s ja schon - auf einmal so viel, wie ein komplettes DLC, mit neuem Mount, das erst komplett gemacht werden muss + komplett neues Pet + Kronenschrifftrollen des Lernens? Mit welcher Rechtfertigung? An einem DLC arbeitet ein ganzes Team Monate lang und an diesem Mount... verdammt es gab ja sogar schon den schwarzen Panter, da musste man gar nicht so viel Textur ändern! Da hat sicher niemand Monate lang drangesessen. Ich habe mich richtig auf den gefreut aber 30€ für ein Mount, das einfach nur anders aussieht ist sogar für MICH zuviel und ich habe EINGIE Mounts und Pets geholt, auch wenn ich sie in der Standartfärbung schon hatte!!!
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich finde den Blaulicht-Senche auch extrem teuer. Der Preis lässt sich ganz sicher nicht mit dem "Produktionsaufwand" rechtfertigen. Aber darum geht es dabei wohl auch nicht. Ich denke die DLC's, in welchen viel Arbeit steckt, sollen eine möglichst starke Verbreitung finden. Schliesslich bieten sie Beschäftigung für die Spieler. Der Preis wird entsprechend moderat angesetzt.
    Der Senche ist vom spielerischen her absolut bedeutungslos. Er sieht nur aus wie er aussieht. Es gibt günstige Mounts sowohl ingame wie auch im Shop und man braucht nur ein Einziges für alle Chars welche man sich mit seinem Account erstellt. Es kommt also wirklich jeder Spieler auf akzeptable Art und Weise an sein Reittier und damit an die 60 zusätzlichen Inventarslots und die schnellere Fortbewegung.
    Solange dem so ist kann doch ZOS gerne zwischendurch auf exklusiv getrimmtes Schischi-Zeugs zu Preisen ganz nach ihrem belieben anbieten.
    Den Senche habe ich Gestern recht zahlreich im Spiel gesehen, er verkauft sich anscheinend recht gut zu diesem Preis. Mich selbst reizt er auch, obwohl ich kaum mal reite im Spiel. Mal sehen ob ich ihn mir noch zulegen werde.
    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.