Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Copy and Paste ?!

Neitmehr
Neitmehr
✭✭
Also von den Mounts in letzter Zeit bin ich doch Entäuscht :/ , sie sehen eigentlich aus wie alle anderen ( Senche nur mit anderen Texturen etc. ).
Es ist ja wohl nich zuviel verlangt bei solchen Preisen auch mal andere Rüstungen oder weiter Details zu erwarten. Sattel , Deko etc. Ich bin zwar auch Eso+ Mitglied und habe daher noch Kronen übrig aber das Gefühl von will ich gerne sieht einfach Super Designed aus will nicht aufkommen.
Auch der Wolf der bald kommt is Mittelmäßig da fehlt das Gewisse etwas.
Man verlangt ja nich ein einzigartiges Mount ( was in MMO per Definition nich zu erwarten ist ) Aber das Größere Design Unterschiede bei den Mounts zu sehen und damit meine ich nicht " Ach da haben wir doch noch das Design xy , nehmen wir eine neue Textur und Fertig das spart einen Kreativen Prozess".

Auch das es immer noch keine Weiter individualisierungs möglichkeiten gibt wie Assecoires oder Sättel is sehr Schade und nimmt einem Solchen Spiel die Vielfalt.

Wie sieht das denn der Rest der Community ?
Edited by Neitmehr on 26. Mai 2016 17:24
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Seh ich wie du.
    Ein paar mehr Kostümierungsoptionen wären wünschenswert... ich steh halt auf Fluff^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Leider scheint dieses Thema Still schweigend akzeptiert zu werden :/ ... dann wird Zenimax diese Politik nie ändern.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Neitmehr schrieb: »
    Leider scheint dieses Thema Still schweigend akzeptiert zu werden :/ ... dann wird Zenimax diese Politik nie ändern.

    Dazu gab es schon sehr viele Anstöße, die anfangs von 'du musst es ja nicht kaufen, sei doch froh, dass es nicht P2W ist' und später dann von 'wird schon noch was anderes kommen' niedergeschlagen wurden.
    Da ist den Leuten die Lust vergangen, darauf hinzuweisen. Aber ich geb dir recht, der Senche ist schon hart überstrapaziert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.