Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Account kompromitiert, Ticket seit drei Tagen unbeantwortet.

Badelord
Badelord
Soul Shriven
Hallo,

am Montagmorgen musste ich feststellen, dass sich leider jemand Zugriff zu meinem Account verschafft und nicht nur meine sondern auch Gegenstände aus meinen Gildenbänken entwendet und verkauft hat. Ich habe sofort ein Ticket erstellt, dies ist jedoch nach der Weiterleitung an die "Spezialabteilung" ungelöst und unbeantwortet.
Da ich wenig Erfahrung mit dem Eso Support habe bin ich mir unsicher ob mein Ticket verloren gegangen ist, oder die Wartezeiten immer so sind. Hat jemand Erfahrungen damit?
Die Referenznummer ist 160523-000242 falls ein Zeni Mitarbeiter das hier liest.

Mit besten Grüßen
Bade

  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Nichts Neues. Ich bin vor ca. 6 Monaten einfach so gekickt worden und habe nur dadurch etwas davon bemerkt, daß in meinem Mailpostfach die Nachricht: "Wir bedauern es sehr, daß Du Deinen Account gekündigt hast" erschien.

    Der Versuch, mich in mein Konto einzuloggen, schlug fehl, so daß ich zunächst annahm, mein Account wäre gehackt worden.

    Und nun versuche mal, den Support zu erreichen, das geht nämlich auch nur mit Einloggen. Erst nach einigem Suchen fand ich die Seite, wo sich Gebannte an den Support wenden können.

    Müßig zu erwähnen, daß sich da fast 2 Wochen nichts oder nur Blödsinn wie "Ihr müßt Euer Paßwort ändern" (was nur geht, wenn man vorher einloggen kann, lange nicht so gelacht) tat.

    Habe mir dann vor Verdruss einen Zweitaccount angelegt- einen Key ohne Imperial Edition gibts schon ab ca. 14 Euro. Erst 1 Woche nach dem Start der neuen Chars bequemte sich Zenimax, den originalen Account ohne jeden Kommentar wieder freizuschalten. Und ohne Entschuldigung.
    Ich muß auch nicht extra betonen, daß ich auch mein Abo nicht gekündigt habe- das tut Zenimax offenbar automatisch, um Rechtsstreitigkeiten wegen Leistungspflicht zuvorzukommen. Sogar das Geld wurde prompt rücküberwiesen.

    Online ist man wie auf hoher See offenbar in Gottes Hand. Spekuliere also nicht unbedingt auf eine rasche Lösung.
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Vllt hilft es ja, wenn du mal nett bei Kai nachfragst: https://forums.elderscrollsonline.com/de/profile/ZOS_KaiSchober
    Evtl hat er ja einen direkteren Draht zur richtigen Abteilung?

    Viel Glück :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.