Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kaiserliche Physis

Lazarus71
Lazarus71
✭✭✭
Wie ich gerade erfahren habe funktioniert das neue kommende Set Kaiserliche Physis auch im Weissgoldturm auf dem PTS.
Wird das auch ab dem nächsten DLC so bleiben?
Weil die beiden Verliesse werden ja nach unten geändert da viele rum heulen das es zu schwer sei.
Nur wenn das so bleibt wird man wohl Weissgoldturm und Gefängnis in Zukunft zu zweit laufen als gute Spieler statt wie bisher zu viert
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke nicht, dass das so vorgesehen ist und wirklich weiterbringen wurde es dich auch nicht :)
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich denke nicht, dass das so vorgesehen ist und wirklich weiterbringen wurde es dich auch nicht :)

    Das sehe ich genauso und hoffe auch das der Fehler noch berücksichtigt wird und geändert
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Ich würde gerne einmal ein Set für meine Bedürftnisse erstellen.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Ich würde gerne einmal ein Set für meine Bedürftnisse erstellen.
    Dieses "1 Sheey vs. 1 Megaserver-Set" wird es nie geben. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Ich würde gerne einmal ein Set für meine Bedürftnisse erstellen.

    2er Bonus : + 688 kritischer Wert auf ' Ich bin der tollste'
    3er Bonus : + 1024 auf Egomanie
    4er Bonus : + 20 cm ( wirkt nur bei einer Basislänge von unter 1 cm )
    5er Bonus : 25%ige Chance auf * Werd endlich erwachsen *
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Ich würde gerne einmal ein Set für meine Bedürftnisse erstellen.

    2er Bonus : + 688 kritischer Wert auf ' Ich bin der tollste'
    3er Bonus : + 1024 auf Egomanie
    4er Bonus : + 20 cm ( wirkt nur bei einer Basislänge von unter 1 cm )
    5er Bonus : 25%ige Chance auf * Werd endlich erwachsen *

    Vom Aussehen her schwebt mir der Zauberer aus dem 'Wizard of Oz' vor, wenn du weißt, was ich meine ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Aber sheey ist doch wirklich ein beast. Erkennt das doch mal an. Versteckt zu warten und nur Luft für 2 Sekunden Kampf zu haben, ist kein skill ihr Loserkatzen.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    omg...
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »
    Ich würde gerne einmal ein Set für meine Bedürftnisse erstellen.

    entsprechende teile mit nach innen gerichteten wölbungen wirst du vermutlich nur in passenden läden finden.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Ich würde gerne einmal ein Set für meine Bedürftnisse erstellen.

    2er Bonus : + 688 kritischer Wert auf ' Ich bin der tollste'
    3er Bonus : + 1024 auf Egomanie
    4er Bonus : + 20 cm ( wirkt nur bei einer Basislänge von unter 1 cm )
    5er Bonus : 25%ige Chance auf * Werd endlich erwachsen *

    Vom Aussehen her schwebt mir der Zauberer aus dem 'Wizard of Oz' vor, wenn du weißt, was ich meine ;)

    Ich dachte eher an Till Eulenspiegel :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehe... Aber lass uns lieber mit ESO aufhören, jetzt wo uns IstGuterSpielerUndNummerEinsImSheeyFanclub freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht hat, dass wir unsere Bow-Stamblades total falsch spielen. Richtig wäre, damit in einen 24+ Zerg zu hüpfen und alle instant zu pulverisieren - wir Noobs wusstens wohl nicht besser. Mist. :(
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lazarus71 schrieb: »
    Wie ich gerade erfahren habe funktioniert das neue kommende Set Kaiserliche Physis auch im Weissgoldturm auf dem PTS.
    Wird das auch ab dem nächsten DLC so bleiben?
    Weil die beiden Verliesse werden ja nach unten geändert da viele rum heulen das es zu schwer sei.
    Nur wenn das so bleibt wird man wohl Weissgoldturm und Gefängnis in Zukunft zu zweit laufen als gute Spieler statt wie bisher zu viert

    Kann mir auch nur vorstellen, dass das ein Bug ist und der wird sicherlich behoben werden. Kannst ja gern versuchen, ihn auszunutzen, bis das geschieht und wir feuern dich an und schauen dann, wie lange du gebannt wirst :smiley:

    Für alle, die das Set nicht kennen, hier nochmal:

    physis.jpg
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Lazarus71 schrieb: »
    Wie ich gerade erfahren habe funktioniert das neue kommende Set Kaiserliche Physis auch im Weissgoldturm auf dem PTS.
    Wird das auch ab dem nächsten DLC so bleiben?
    Weil die beiden Verliesse werden ja nach unten geändert da viele rum heulen das es zu schwer sei.
    Nur wenn das so bleibt wird man wohl Weissgoldturm und Gefängnis in Zukunft zu zweit laufen als gute Spieler statt wie bisher zu viert

    Kann mir auch nur vorstellen, dass das ein Bug ist und der wird sicherlich behoben werden. Kannst ja gern versuchen, ihn auszunutzen, bis das geschieht und wir feuern dich an und schauen dann, wie lange du gebannt wirst :smiley:

    Für alle, die das Set nicht kennen, hier nochmal:

    physis.jpg

    Ja doch an sich krasses Set.. dennoch trage ich nicht immer 10000 Tel`Var Steine bei mir, um den maximalen Bonus auszuschöpfen. :p Irgendwann verliert man die dann doch... Als Kaiser ist das Set aber bestimmt ganz nett B)
    Edited by DeHei on 25. Mai 2016 20:17
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.