Ich würde gerne einmal ein Set für meine Bedürftnisse erstellen.
Ich würde gerne einmal ein Set für meine Bedürftnisse erstellen.
2er Bonus : + 688 kritischer Wert auf ' Ich bin der tollste'
3er Bonus : + 1024 auf Egomanie
4er Bonus : + 20 cm ( wirkt nur bei einer Basislänge von unter 1 cm )
5er Bonus : 25%ige Chance auf * Werd endlich erwachsen *
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich würde gerne einmal ein Set für meine Bedürftnisse erstellen.
2er Bonus : + 688 kritischer Wert auf ' Ich bin der tollste'
3er Bonus : + 1024 auf Egomanie
4er Bonus : + 20 cm ( wirkt nur bei einer Basislänge von unter 1 cm )
5er Bonus : 25%ige Chance auf * Werd endlich erwachsen *
Vom Aussehen her schwebt mir der Zauberer aus dem 'Wizard of Oz' vor, wenn du weißt, was ich meine
Wie ich gerade erfahren habe funktioniert das neue kommende Set Kaiserliche Physis auch im Weissgoldturm auf dem PTS.
Wird das auch ab dem nächsten DLC so bleiben?
Weil die beiden Verliesse werden ja nach unten geändert da viele rum heulen das es zu schwer sei.
Nur wenn das so bleibt wird man wohl Weissgoldturm und Gefängnis in Zukunft zu zweit laufen als gute Spieler statt wie bisher zu viert
Wie ich gerade erfahren habe funktioniert das neue kommende Set Kaiserliche Physis auch im Weissgoldturm auf dem PTS.
Wird das auch ab dem nächsten DLC so bleiben?
Weil die beiden Verliesse werden ja nach unten geändert da viele rum heulen das es zu schwer sei.
Nur wenn das so bleibt wird man wohl Weissgoldturm und Gefängnis in Zukunft zu zweit laufen als gute Spieler statt wie bisher zu viert
Kann mir auch nur vorstellen, dass das ein Bug ist und der wird sicherlich behoben werden. Kannst ja gern versuchen, ihn auszunutzen, bis das geschieht und wir feuern dich an und schauen dann, wie lange du gebannt wirst
Für alle, die das Set nicht kennen, hier nochmal: