Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Multicraft] gelöschte Zutaten

JustanImage
JustanImage
✭✭✭
Hallo zusammen :)

Gestern wollte ich mal wieder lecker Hasenpfeffer mit Eingemachten zubereiten.
Ich hatte 92x Bananen im Inventar, 277 Frostmirriam und einiges an Kleinwildfleisch und Karotten (keine Ahnung wie viele; aber genug)
Also habe ich "50x herstellen" (rechtsklick) gewählt - wie zig Male zuvor - doch es wurden nur 4 hergestellt (also quasi nur 1; 4 wegen Kochkunst.)
Gut, kann passieren, aber ich hatte plötzlich nur noch 206 Frostmirriam, doch keine Bananen/Karotten/Kleinwildfleisch mehr.

Jetzt koche ich wieder ohne Multicraft^^

Ist Euch das auch schonmal passiert?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Noch nie, nein. Habe es auch gestern erst benutzt. Wer weiß, was da falsch gelaufen ist.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    JustanImage schrieb: »


    Ist Euch das auch schon mal passiert?

    Ich benutze MultiCraft seit der ersten Version & habe da schon einige „Dummheiten“ meinerseits erlebt. Aber es waren immer Fehler, die von mir ausgelöst wurden. Entweder durch falsche Bedienung oder Unachtsamkeit, dass aber Materialien so Sang- & Klanglos „verschwunden“ sind… habe ich in der ganzen Zeit nicht erlebt.

    Es gibt ja inzwischen einige AddOns, die so manche Funktionen automatisieren, wie z. B.
    • hin- & her schaufeln von Gegenständen, zwischen Bank & Inventar
    • ablegen von Gegenständen auf die Gildenbank
    • zerstören von Gegenständen unter bestimmten Bedingungen
    Vielleicht hat ein anderes AddOn Materialien auf die Bank gelegt? Oder es wurde per Post… „ausgelagert“?
    Edited by OwenDaring on 25. Mai 2016 13:49
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Danke für die Denkanstöße, aber nein, ich benutze keinerlei Bank-Addons (mehr).
    Abgesehen davon war auch keine Bank in der Nähe (passiert ist es im 'Gasthaus zur Trüben Neige' in Wegesruh.)
    Dustman ist zwar drauf, meldet aber was es tut im Chat und es wird absolut nichts automatisch zerstört.
    Sonst nutze ich keine 'automatisierten' Addons.

    Nee nee, es liegt schon an Multicraft ^^, ich bin auch danach nirgends hingegangen, sondern habe sofort geguckt weshalb er nicht weiter craftet.
    Bis ich dann gemerkt habe, dass plötzlich die Zutaten fehlen.
    Ist ja auch halb so tragisch.. wobei, schade um die paar Frostmirriam.

    Ich benutze Multicraft auch schon eine ganze Weile und hatte bisher keine Probleme damit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.