Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Reset Fertigkeitspunkte

Danske_Piet
Danske_Piet
✭✭✭
Die Fertigkeitspunkte werden nun wohl doch zurückgesetzt. Allerdings hat dies in der v2.4.4 bei mir nicht funktioniert.

hfy5x45wufxn.png
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Also vor dem Patch vom Montag war das einfach ein Übersetzungsfehler - die Championspunkte wurden zurückgetzt.

Ich hatte leider ein PC-Problem und kann daher erst heute abend nachschauen, wie es nach dem letzten Patch ist.
    Edited by Suzie_Q on 25. Mai 2016 10:55
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Dieselbe nachricht hatte ich schon vor 2 Wochen. (In Englisch, da ich auf Englisch spiele) Bei mir gab es ebenfalls kein reset der Fertigkeitspunkte oder CP.

Vermutlich wird die Nachricht trotzdem nicht mehr gefixt ... ist ja auch nur ein visueller bug. Aber alle Mitspieler, die ihre Chars nicht zurückgesetzt haben wollen und an Herzschwäche leiden, erschreckt bitte nicht. :smile:

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich kann die CPs auch nicht mehr zurücksetzen. Aber die Skillpunkte. :weary:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    edit:
    muss meine Aussage zurücknehmen, ich hab gar nicht gecheckt, dass die Punkte ja zurücksetzt wurden :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.