Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Stamina DK 2-hand oder Bogen

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
ich spiel einen stamina dk, eigentlich nur pve, nutze eigentlich dot angriffe und valkyn skoria set.
Im moment hab ich auf der main leiste zwei einhandwaffen mit skills, flammendes odem, instabile flamme, schnelle stöße, Stahltornado und Flammen von Oblivion.
Die zweite leiste hab ich im moment ein zweihandschwert und nutze diese eigentlich nur für buffen und finishen mit Krähenfüße, Elan (bischen self heal für silber), Henker (als finisher), Geschmolzene Waffe (20% Waffenschaden buff der auch die irdenes herz passiva auslöst), Flammen von Oblivion.
Sehe aber viele mit Bogen in der zweiten hand rumlaufen, dachte da an die skills
Giftinjektion, Brennende erde, Geschmolzene waffe, Krähenfüße und Flammen von Oblivion.
Frage mich deshalb sind diese zwei dots mehr besser als der finishing move? Und schafft man es während des kampfes alle 5 dots aktiv zu halten, oder nimmt man die beiden bogen dots nur zu kampfbeginn und dann nich mehr?
Ist es also besser zu bogen zu wechseln oder soll ich beim zweihandschwert als 2te leiste bleiben?
Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MSA DW / MSA Bogen ist die stärkste kombi und bleibt sie auch.

Eigentlich machst nur deine schnellen stöße autoattack und setzt einen der dots.

oft gepostet aber immer wieder gut um die rota zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=V30st2C8Ulw

Das rein singletarget. Für aoe nimmst halt noch stahltornado mit rein...

Mit der DW/Bogen variante brauchst keinen execute. Nichtmal die nb die einen hätte wird diesen wohl noch nutzen weil die dots stärker sind
    Edited by The_Saint on 17. Mai 2016 08:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok, ist das auch mit nem normalen Bogen (hab noch kein Malstrom) so spielbar, oder sollte man dann lieber bei 2-hand bleiben?
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Spielbar schon, machst nur weniger Schaden wie er. Die Grundattacken von ihm sind verbrannter Boden, Giftinjektion und Krähenfüße. Letzteres ist ja PVP. Die anderen beiden sind Bogenskills. Giftinketion hat nen starken dot der mit db weiter verstärkt wird.
    Daher macht die Skillung auch ohne Mahlstromwaffen sinn. Nur macht sie halt etwas weniger Schaden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    da krieg ich ja schon Sehnenscheidenentzündung beim zugucken :)
    PC/EU
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    MSA DW / MSA Bogen ist die stärkste kombi und bleibt sie auch.

Eigentlich machst nur deine schnellen stöße autoattack und setzt einen der dots.

oft gepostet aber immer wieder gut um die rota zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=V30st2C8Ulw

Das rein singletarget. Für aoe nimmst halt noch stahltornado mit rein...

Mit der DW/Bogen variante brauchst keinen execute. Nichtmal die nb die einen hätte wird diesen wohl noch nutzen weil die dots stärker sind

Welche Sets trägste am Leibe? Nur Interessehalber :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.