Hallo
ich spiel einen stamina dk, eigentlich nur pve, nutze eigentlich dot angriffe und valkyn skoria set.
Im moment hab ich auf der main leiste zwei einhandwaffen mit skills, flammendes odem, instabile flamme, schnelle stöße, Stahltornado und Flammen von Oblivion.
Die zweite leiste hab ich im moment ein zweihandschwert und nutze diese eigentlich nur für buffen und finishen mit Krähenfüße, Elan (bischen self heal für silber), Henker (als finisher), Geschmolzene Waffe (20% Waffenschaden buff der auch die irdenes herz passiva auslöst), Flammen von Oblivion.
Sehe aber viele mit Bogen in der zweiten hand rumlaufen, dachte da an die skills
Giftinjektion, Brennende erde, Geschmolzene waffe, Krähenfüße und Flammen von Oblivion.
Frage mich deshalb sind diese zwei dots mehr besser als der finishing move? Und schafft man es während des kampfes alle 5 dots aktiv zu halten, oder nimmt man die beiden bogen dots nur zu kampfbeginn und dann nich mehr?
Ist es also besser zu bogen zu wechseln oder soll ich beim zweihandschwert als 2te leiste bleiben?
Danke