Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

4er Dungeons

hon.king.kirbyneb18_ESO
@Zos
Werden die Sets von 4er Dungeons auch auf v16 hoch skaliert?
Da währen nämlich ein paar interessante Sets dabei wie bei COA

Es wird ja auch SO auf v16 hoch skaliert
11 Chars max lvl
Mana DK msa score 579045 (eu)
Around 1315cp~
All hardmodes clear
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Verstehe nicht was du meinst, die Dungeons skalieren nach CP-Rang des Leaders.
    Sprich wenn einer 160CP hat ist die Dungeon V16/CP160
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Verstehe nicht was du meinst, die Dungeons skalieren nach CP-Rang des Leaders.
    Sprich wenn einer 160CP hat ist die Dungeon V16/CP160
    Er bezieht sich vermutlich darauf, dass die dungeons momentan zwar v16 sind, man aber außer in wgt und icp nur v14er sets bekommt.

    Da in den Patchnotizen nichts dazu stand, würde ich mal annehmen, das die auf v14 bzw dann 140 cp bleiben, aber es schadet sicher nicht, nach dem Patch den ein oder anderen Vet Dungeon zu laufen um es zu überprüfen.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Du meinst dann den zwei Mann Stadt der Asche run :blush:
    #NERFCoA
    Es würde schon sehr viel Abwechslung bringen wenn bestimmte Sachen auf CP160 wären. Dann gäbe es Alternativen zu Julianos, roppelstern oder Verletzender Magier.
    Ich denke da nur an:
    Sonnenset, Heiler, Gewandheit, Fußsoldat und Roter Berg.
    Und dann gibt es noch Sets die keiner benutzt aber stark werden könnten da sie zurzeit maximal V10 sind. OP Nekropotrnz Set. Magicka Magicka Magicka und 10% Magicka wenn man ein Pet hat.
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Elrosahir schrieb: »
    Verstehe nicht was du meinst, die Dungeons skalieren nach CP-Rang des Leaders.
    Sprich wenn einer 160CP hat ist die Dungeon V16/CP160
    Er bezieht sich vermutlich darauf, dass die dungeons momentan zwar v16 sind, man aber außer in wgt und icp nur v14er sets bekommt.

    Da in den Patchnotizen nichts dazu stand, würde ich mal annehmen, das die auf v14 bzw dann 140 cp bleiben, aber es schadet sicher nicht, nach dem Patch den ein oder anderen Vet Dungeon zu laufen um es zu überprüfen.

    So wie du es sagst es skaliert zwar auf v16 aber die set items sind auf v14 und gerade dass finde ich schade
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

    So wie du es sagst es skaliert zwar auf v16 aber die set items sind auf v14 und gerade dass finde ich schade

    Du bist nur stinkig weil du beim Streichhölzchen ziehen Sunderflame gezogen hast :P
    Die Dropchance könnte mal erhöht werden - ich hab immernoch kein Teil....
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Jeckll schrieb: »

    So wie du es sagst es skaliert zwar auf v16 aber die set items sind auf v14 und gerade dass finde ich schade

    Du bist nur stinkig weil du beim Streichhölzchen ziehen Sunderflame gezogen hast :P
    Die Dropchance könnte mal erhöht werden - ich hab immernoch kein Teil....

    Ganz im Gegenteil ich habe mich für die Masse geopfert und sollte eigentlich nun als Held verehrt werden : )
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.