Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Nocturnals Erben [Neugründung]

klasinius
klasinius
Guten Tag,

ich möchte euch die vor einigen Tagen gegründete Gilde "Nocturnals Erben" kurz vorstellen.
Derzeit bestehen wir aus kaum einer handvoll Spielern, die in kleiner Gruppe gemeinsam ihre Charaktere voranbringen.
Aus dieser Gruppe soll jetzt eine Gilde werden, in der man gemeinsam die täglichen Verliese und später unter Umständen auf das ein oder andere Trial machen kann. Das ganze in lockerer Atmosphäre, für Verliese ist TS keine Pflicht für späteren fortgeschrittenen Content ist die TS Bereitschaft jedoch von Vorteil.
Wir agieren vor allem im Ebenherz-Pakt und nehmen Spieler fast aller Level (min. Stufe 10) in unsere Reihen auf.

Kurz zusammengefasst:
- (noch) kleine PvE-Gilde
- gemeinsame Verliese
- später auch gemeinsame Trials
- Questing und Grindingpartner
- TS nicht in allen Bereichen Pflicht
- Ebenherz-Pakt

Falls ihr Interesse habt und euch in unsere Reihen rekrutieren lassen wollt, genügt eine Foren-PN an mich. Schreibt mir dort bitte euren Ingame-Namen und 1-2 Zeilen zu euch.

Viele Grüße

Klasinius
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Einen Gruß an unser Gefolge aus dem Ebenherz-Pakt.

    Es freut mich , dass ihr einen Ableger von "Nocturnals Erbe" (aus dem Aldmeri Dominion) eröffnet habt.
    Wir bestehen seit Januar 2016 und sind erfolgreich für das Aldmeri Dominion unterwegs.
    Edited by Credonias on 13. Mai 2016 17:17
  • Kaytarc84
    Kaytarc84
    Soul Shriven
    Huhu,

    ich hätte Interesse der Gilde beizutreten. Sucht ihr noch Leute?
  • klasinius
    klasinius
    Wir suchen noch immer!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.