Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

closed

Conner10
Conner10
Soul Shriven
closed
Edited by Conner10 on 11. Juni 2016 22:39
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Also ich würde dir ja das Schattenrudel anbieten, wir sind eine relativ kleine und familiere Fraktionsübergreifende Gilde für so ziehmlich alles außer Handel (zumindest wollen wir das, leider reichen unsere Memberzahlen für die Trials noch nicht ganz aus), außerdem bieten wir ein gut besuchten TS³, nen weniger gut besuchten Discordserver, Forum/Homepage, Whatsappgruppe und einiges mehr^^

    Das einzige "Problem", wir sind keine Ü30 Gilde... xD Ich denke aber das ist nicht soooo schlimm.
    Dafür haben wir auch jede menge Feierabend-, Wochenend- und Gelegenheitsspieler

    Nun, was ich am Schluss immer sage, probier es einfach mal aus, schließlich kann man in 5 Gilden gleichzeitig sein und es wird dir niemand den Kopf abreißen wenn du wieder gehst weil es nicht passt^^

    Also dann, viel Spaß im Spiel und Glück bei deiner Suche wünscht dir
    dein Schattenrudel *Wahooo* xD
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.