Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Pinke sehen

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
hi,

seit 2 Wochen haben ich das Problem, dass manche Texturen pink angezeigt werden. Z.B. Mammuts, Hände, Brust, Wände etc. Nach einem Relog ist das eigentlich immer weg. Aber sobald ich damit interagiere, stürzt mein Spiel ab. Ich habe bereits den neusten Grafikkartentreiber installiert und das Spiel repariert, hat sich aber nichts geändert. Vielleicht ist das ein Bug und ich kann nichts dagegen machen oder ich habe einfach nur etwas übersehen. Geht es irgendwem ähnlich?

MfG,
Ratte
Edited by Actionratte on 20. Mai 2016 21:30
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich spiele aber mit dem 32-Bit Client
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hallo leidensgenosse. ich kann dir keine hilfreichen tipps geben, aber mir geht es genau so auf dem 32bit clienten. wenn ich anfange, pinke texturen zu sehen, weiß ich, dass mein spiel gleich abschmiert. lösung nicht in sicht. irgendwo irgendwie hörte ich mehrfach, ich solle es mal neu installieren. heute nacht ist es soweit. ich berichte dann morgen. wenn du eine gtx 970 hast, gibt es wilde gerüchte darum, dass man irgendeinen älteren treiber aus keine ahnung wann installieren, weil aktuelle treiber ganz ganz bös sind. das hat bei mir aber nicht geklappt. und dann kommen die tollen hinweise, man solle doch wieder den 32bit clienten nutzen. das ist natürlich großes kino. ich empfehle alternativ, den 64er zu nehmen. der klingt zwar ***, manchmal platzt das trommelfell, läuft aber - so lange wie er läuft - tatsächlich sogar minimal flüssiger.
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Mai 2016 00:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.