Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

TESO lässt sich nicht öffnen

Turklertc
Turklertc
Soul Shriven
Hallo, ich habe ein großes Problem. Undzwar kann ich nicht mehr auf meinem Account zugreifen.Nachdem ich das Spiel mit meinem Char starte, kommt ein Fehler im Ladescreen und das Spiel muss geschlossen werden. Ka ob es an meinem Win7 -32 Bit System liegt, doch davor konnte ich immer flüssig spielen, ohne Probleme. Das geht schon seit 2 Wochen und es nervt mich höllisch...!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    hy

    hast du die "Standard-Versuche" schon probiert?

    - AddOn-Ordner umbenennen
    - Klient reparieren
    - Neuinstallation

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du nicht mehr auf deinen Account zugreifen oder deinen char?

    Kommst bis zur charakterauswahl? So ganz hab ich das leider nicht rauslesen können
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Kannst du nicht mehr auf deinen Account zugreifen oder deinen char?

    Kommst bis zur charakterauswahl? So ganz hab ich das leider nicht rauslesen können

    Der Satz, nachdem ich das Spiel mit meinen Char starte.... sagt eigentlich alles ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Kannst du nicht mehr auf deinen Account zugreifen oder deinen char?

    Kommst bis zur charakterauswahl? So ganz hab ich das leider nicht rauslesen können

    Der Satz, nachdem ich das Spiel mit meinen Char starte.... sagt eigentlich alles ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Kannst du nicht mehr auf deinen Account zugreifen oder deinen char?

    Kommst bis zur charakterauswahl? So ganz hab ich das leider nicht rauslesen können

    Der Satz, nachdem ich das Spiel mit meinen Char starte.... sagt eigentlich alles ;)

    Und was sagt dann der Satz: "Und zwar kann ich nicht mehr auf meinem Account zugreifen" ?

    Edited by The_Saint on 19. Mai 2016 07:09
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Kannst du nicht mehr auf deinen Account zugreifen oder deinen char?

    Kommst bis zur charakterauswahl? So ganz hab ich das leider nicht rauslesen können

    Der Satz, nachdem ich das Spiel mit meinen Char starte.... sagt eigentlich alles ;)

    Und was sagt dann der Satz: "Und zwar kann ich nicht mehr auf meinem Account zugreifen" ?

    Öhm... na das kann er ja auch ned, unter dem geschilderten Problem ?!
    Ich finde den Text jetzt echt ned schwer verständlich. Da hatten wir hier doch schon ganz andere Kaliber ne ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    wtf.png?fit=601%2C439

    Möp....
    Edited by Digital_Frontier on 19. Mai 2016 07:57
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja auf den Account kann er ja zugreifen, sonst käme er ja nicht zur charauswahl^^

    Aber ich will mal nicht alles zu genau nehmen:-) warten wir einfach auf eine Reaktion vom TE


    P.S.: Das Posten hängt im Moment etwas. Nach dem klicken einfach warten, bei erneuten klicken entstehen sonst immer doppelposts ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Öhm... ich sehs grade. Hab aber nicht wirklich ein zweites mal geklickt. Strange...
  • Turklertc
    Turklertc
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten! Und nochmal sry, hab mir mal die Nase gebrochen und lag für 2 Tage im Krankenhaus (ging echt schnell xD). Denke auch, dass der Support hier eingreifen muss...
  • Tiefschwarz90
    Tiefschwarz90
    Soul Shriven
    Hallo,
    anscheinend habe ich selbiges Problem.
    Ich komme bis zur Charakterauswahl. danach verbindungsaufbau.... ich warte und warte.. dann: verbindung fehlgeschlagen, versuchen sie es in ein paar minuten erneut.

    sollte ich doch mal ins spiel kommen (nach 4-5 oder mehr versuchen), fliege ich spätestens beim nächsten "durch die tür gehen" wieder raus... also meist an stellen wo man einen ladescreen bekommt.
    Dieses poblem habe ich aktuell bei allen chars.
    Auf Pc spiele ich Teso nocht nicht lange, kann mich aber erinnern das ich auf der PS4 bereits die selben probleme hatte und deswegen damals auch schon dem support geschrieben hatte, der mir nicht helfen konnte (router neu starten, ports freigeben, hieß es damals).
    Allerdings konnte ich Teso auf der ps4 länger ohne probleme spielen (also direkt nach release auf den konsolen)
    die probleme fingen erst später an..

    was ich bisher auf dem pc gemacht hab:

    router firmware aktualisiert, ports freigegeben. (riet mir der support damals)
    Upnp ist aktiviert (router)
    generell alle treiber aktualisiert.
    addons komplett gelöscht.

    bei keinem anderen spiel habe ich online probleme..
    habe auch bereits einiges getestet was ich hier im forum gelesen habe und dabei fiel mir auch nie irgendwas auf.

    hat vielleicht nocht jemand ideen, was ich tun kann!?
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ruft einfach den deutschen Support an der hilft sicher.......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.