Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was kommt nach "Dark Brotherhood" ?

Abirith
Abirith
✭✭
Da ja ende des Monats der DLC "Dark Brotherhood" kommt währe es doch nett zu erfahren wie es danach weiter geht mit TESO, was soll an DLC´s kommen usw...
Es währe nett wenn es mal einige Info´s von Zenimax dazu geben würde langsam, bzw was würden sich andere Spieler wünschen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/265625/datamining-we-are-going-to-vvardenfell

Vvradenfell ist wohl das nächste. Inkl. Housing...

Ansonsten stehenvon den E3 trailern damals soweit ich mich noch erinnern kann noch murkmire (abenteuerzone) und clockwork city noch offen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Die E3 ist am 14 Juni. Wenn sie bei alle 3 Monate ein DLC bleiben ist das nächste theoretisch am 31 August und dann im November. Ich bin gespannt.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Abirith schrieb: »
    Da ja ende des Monats der DLC "Dark Brotherhood" kommt währe es doch nett zu erfahren wie es danach weiter geht mit TESO, was soll an DLC´s kommen usw...
    Es währe nett wenn es mal einige Info´s von Zenimax dazu geben würde langsam, bzw was würden sich andere Spieler wünschen.

So Infos so langsam wer echt cool, Aber vielleicht kommen die netten Offizialen Infos erst nach Dark Brotherhood für das restliche Jahr ?.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube übrigens nicht,d ass Vvaardenfell nach dem Bruderschafts-DLC kommt. Murkmire ist sehr viel länger schon in Planung und im Gespräch, auch an Ortschaften wie Skingrad wurde bekanntermaßen länger gearbeitet, als Dataminer auf Vvaardenfell gestoßen sind. Ich gehe eigtl vom Kommunikationszeitraum davon aus, dass Vvaardenfell eher eine Sache für in einem Jahre oder in zweien ist und vorher noch andere bisher angekündigte Sachen kommen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. Mai 2016 17:51
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ansonsten stehenvon den E3 trailern damals soweit ich mich noch erinnern kann noch murkmire (abenteuerzone) und clockwork city noch offen.
    Auf Clockwork City dürfen wir wohl genauso wie auf's Runenweben etwas länger warten.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube übrigens nicht,d ass Vvaardenfell nach dem Bruderschafts-DLC kommt. Murkmire ist sehr viel länger schon in Planung und im Gespräch, auch an Ortschaften wie Skingrad wurde bekanntermaßen länger gearbeitet, als Dataminer auf Vvaardenfell gestoßen sind. Ich gehe eigtl vom Kommunikationszeitraum davon aus, dass Vvaardenfell eher eine Sache für in einem Jahre oder in zweien ist und vorher noch andere bisher angekündigte Sachen kommen.

Nachdem Kargstein ja so toll angenommen wurde und allgemein mehr auf Soloplay gesetzt wird, glaube ich kaum das man überhaupt eine neue Abenteuerzone zu Gesicht bekommt.
    Tippe eher drauf das Murkmire umgebaut und zu einer normalen skalierenden Zone wird.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dran, dass wir Murkmire in der ursprünglich angedachten Version bekommen (auch wenn ich das schade finde). Auf noch ein Soloquestgebiet mit öffentlichen Instanzen könnte ich dieses Jahr im Grunde getrost verzichten, so überaus mitreißend fand ich die Gebiete von TG und DB (nur kurz angespielt) nicht, wobei man ZOS hier definitiv für das Design loben muss, das ist hervorragend gelungen. Nur gefüllt war es nicht wirklich.

Sollte dieses Jahr nicht noch ein Housing DLC kommen?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finds erstaunlich, dass DB noch nicht mal raus ist und schon nach dem Inhalt des nächsten DLC gefragt wird. Nun spielt doch erst mal DB durch.... B)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich finds erstaunlich, dass DB noch nicht mal raus ist und schon nach dem Inhalt des nächsten DLC gefragt wird. Nun spielt doch erst mal DB durch.... B)

Spricht nicht grad für Vorfreude auf das nächste DLC, das stimmt wohl :)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Spricht nicht grad für Vorfreude auf das nächste DLC, das stimmt wohl :)

Hab ich zb auch ned.
    PTS ist schon ganz jut das man neben dem testen auch weiß was auf einen zu kommt.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss schon, warum ich mir kommende DLC's nicht auf dem PTS anschaue. Da ist die ganze Vorfreude hin...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss schon, warum ich mir kommende DLC's nicht auf dem PTS anschaue. Da ist die ganze Vorfreude hin...

Bei inhaltlichen Updates hab ich nie eine direkte Vorfreude. Das hab ich eigentlich nur noch bei Basis Spielen.
    Alles andere geht eher in Skepsis über. Glaube einfach dafür spiele ich schon zu lange MMOS.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Die kam bei mir schon vor dem PTS Patch nicht auf. Ich freue mich nur, Kvatch und Anvil wieder zu sehen, die DB macht mich ehrlich gesagt nicht so an, obwohl ich die in den SP Teilen echt gemocht habe. Da aber da Skyrim bereits echt Qualitätseinbußen bei den Quests dieser Vereinigung hatte, bin ich da bei ESO skeptisch. Und nein, ich habe es nicht mal auf dem PTS angeschaut.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu' mich schon auf die Trailer :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Was ist Murkmire O.o ?
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Murkmire wurde als Abenteuerzone betitelt. Also Kargstein 2.0...

Manche gehen davon aus, dass ZOS aber zur "Anwederfreundlichkeit" auf ein Gebiet das auf Gruppen ausgelegt verzichtet und soloquest inhalt bringen wird....
    ESO Stream Team Partner
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ich denk auch, dass es Murkmire sein wird. Die Zone wurde ja schon 2014 vorgestellt und dürfte mittlerweile sicher fertiggestellt sein. Jup, es soll eine Abenteuerzone sein, wie auch Kargstein. Aber ich hoffe ZOS hat aus den Fehlern aus Kargstein gelernt. Damit meine ich aber nicht unbedingt den Gruppenzwang, sondern eher das Problem, dass Leute anderen nicht mehr helfen konnten, wenn diese die Quest schon abgeschlossen hatten, und deshalb nicht mehr durch diese oder jene Quest-Tür gehen konnten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja wurde ja dann in Kargstein geändert und hat gut geklappt. Wenn es gleich so gewesen wäre, hätte das in meinen Augen auch alles besser funktioniert und wäre besser angenommen worden
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Murkmire ist ja eher so sumpfgebiet wie schattenfeen (hat mir garnicht gefallen) und passt in meinen Augen ganz gut zum aktuellen Giftboom. Also würde das ja auch passen...

Ich gehe aber davon aus, das ZOS Housing schnellst möglich bringen will und tippe daher weiter auf vrradenfell
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.