Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Skill Geistabsaugung (Morph von Kraftabsaugung) des Heilstabes.
Im Tooltip steht:
"Nahe Verbündete erhalten x Leben und 1% Magicka, wenn sie euer Ziel angreifen...."
Weiß jemand von welchem Wert die 1% Magicka berechnet werden?
1% vom verursachten Schaden? 1% vom max. Magickawert? 1% von den Kosten der benutzten Fertigkeit?
Wär toll, wenn mir das jemand genauer erklären kann!
Für alle Spieler 1%, für mich selber ja 2,5% Mana return.
Was muss ich tun bzw was löst das Mana-Return alles aus?
Pro leichter Angriff?
Pro Skillfährigkeit?
Und jetzt konkret zu meiner Frage:
Templer->(Skill)Durchschlagende Hiebe schlagen ja 4-5x auf den Feind.
Bekomme ich PRO treffer 2,5% (4-5x 2,5%) mana wieder oder nur 1x pro geklickten Skill
Man bekommt Leben/Magicka zurück mit jeder Fähigkeit, die direkten Schaden verursacht (auch leichte/schwere Angriffe). Der Effekt wird nicht ausgelöst bei reinen Dots. Dazu zählen leider auch Durchschlagende Hiebe und Strahlende Zerstörung. Naja, wär auch etwas op, denk ich. Es gibt jedoch auch Dots, die erst Initialschaden machen und dann losticken (z. B. Sonnenfeuer). Hier wird der Effekt einmal für den Initialschaden ausgelöst.
Sehr sehr Schade!
Gut, 4-5x ManaReturn wäre OP da Durchschlagende Hiebe dann nichts kosten würde, aber 1x hätte das schon return geben können...
Wenn ich einen schweren Angriff mit dem Heilstab auf ein Ziel geb, tickt das ja 3x -> aber hier zählt es dann bestimmt als 'schwerer angriff' und gibt 2,5% return?
(Naja sind dann mit der Passiva 'Kreislauf des Lebens' schicke 15,5% Mana return pro Schwerer Angriff mit dem Heilerstab )