Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

13. Schlange: Angebote zum Verhängnisvollen Fredas – 13.05.16

ZOS_KaiSchober
Heute ist die 13. Schlange und die Sterne künden von Chaos und bösen Omen. Selbst die am wenigsten abergläubischen Händler in Tamriel beherzigen die Ratschläge und bieten Preisnachlässe auf Waren an, denen man nachsagt, sie brächten Unglück oder stünden mit dem Okkulten in Verbindung. Macht euch ihre Rabatte zunutze – falls ihr euch traut.

Nur einen Tag lang, heute ab 6 Uhr MESZ (Freitag, dem 13. Mai), gibt es die folgenden Gegenstände mit 50 % Preisnachlass im Kronen-Shop von #ESO:

Kostüme
  • Abendkleid

Handwerksstile
  • Handwerksstil der Daedra
  • Handwerksstil der Xyvkin

Reittiere
  • Nachtmahrrenner

Begleiter
  • Unheilsbrut
  • Daedratte
  • daedrischer Skamp
  • Fiendroth
  • Sanguines schwarze Ziege

Die Gegenstände im Sonderangebot findet ihr ganz oben in der jeweiligen Kategorie im Kronen-Shop, etwa unter „Begleiter“. Und vergesst nicht, eure Screenshots und Videos von der 13. Schlange mit diesen Gegenständen bei TESOnline_DE auf Twitter und unter diesem Beitrag mit uns zu teilen!

Edited by ZOS_KaiSchober on 13. Mai 2016 13:46
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Wer Teso kennt, weiss es...

    FAIL again...
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • ZOS_KaiSchober
    Damarino schrieb: »
    Wer Teso kennt, weiss es...

    FAIL again...

    Möchtest du deine Beleidigung noch irgendwie begründen oder soll dich ein Moderator sofort verwarnen?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    Wer Teso kennt, weiss es...

    FAIL again...

    Würde mich auch interessieren, was es hier jetzt auszusetzen gibt? Ich meine, ich bin auch nicht immer vollends zufrieden mit ESO, aber an der Stelle kann doch selbst der pessimistischste Mensch nichts auszusetzen haben. Oder?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Damarino schrieb: »
    Wer Teso kennt, weiss es...

    FAIL again...

    Würde mich auch interessieren, was es hier jetzt auszusetzen gibt? Ich meine, ich bin auch nicht immer vollends zufrieden mit ESO, aber an der Stelle kann doch selbst der pessimistischste Mensch nichts auszusetzen haben. Oder?

    naja vlt hat er so wie ich, die Xivkynstile seit gestern alle zusammen und "kann" sie jetzt nicht mehr kaufen. :lol:

    Kommen eigentlich Allianz-Stile in den Kronenshop?

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    naja vlt hat er so wie ich, die Xivkynstile seit gestern alle zusammen und "kann" sie jetzt nicht mehr kaufen. :lol:
    Oder noch schlimmer, ihm fehlen nur noch ein oder zwei Teile :D
    Im Ernst, ich bin wirklich nicht mit allem Einverstanden, was ESO anbelangt, aber man muss ja auch nicht JEDEN Thread vollspucken (noch dazu ohne Begründung).
    Btw die Ziege wird gekauft, die hat so einen fiesen Blick! >:)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Heute ist die 13. Schlange und die Sterne künden von Chaos und bösen Omen. ...

    ich finde das Event witzig. Tatsächlich haben wir dieses Jahr, auch nur einen Freitag, der auf einen 13. fällt -> http://www.linker.ch/eigenlink/freitag_13.htm
    was Zeni meiner Meinung nach, angemessen feiert. Man hätte eventuell noch die Draugr-Verwandlung mit dazu nehmen können, aber dafür gibt es das Abendkleid, was ein ausreichender Ersatz ist ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.