Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welchen The Elder Scrolls Online Zeitabschnitt fandest Du am Besten?

Sheey
Sheey
✭✭✭✭
Wähle deinen Zeitabschnitt aus, in dem Du gespielt hast, wo Dir persönlich das Spiel am meisten Spass gemacht hat!

PS: Habe in Klammern jeweils einige Gedenkhilfen aufgeführt um sich zurück zu erinnern!

Ich mag den Patch nachdem Karglorn draussen war und halte ihn auch weiterhin als den besten Patch den es im Spiel gab weil ich wie ein kacknoob mit 5 leisten aoes rumlaufen konnte und im 1VX bestehen konnte lol. Ground oil hab ich immer geliebt =D

https://www.youtube.com/watch?v=3ANmaZcy4a0
Die alte Impulse Animation lässt mein Herz höher schlagen :'D
Edited by Sheey on 11. Mai 2016 13:35

Welchen The Elder Scrolls Online Zeitabschnitt fandest Du am Besten? 40 Stimmen

(vor) BETA bis Erhöhung Veteran Level 12 (Sommer 2015)
20%
ElCativoGrevierrandy1990deadzoneb16_ESOeonowakb16_ESORainandosWeideSinbaar 8 Stimmen
Veteran Level 12 - Veteran Level 14 (Karglorn, Beleutungspatch in Cyrodiil).
20%
SheeyguenniisibaerThe_SaintneowonTLAHANBalerioon1Arya87 8 Stimmen
Veteran Level 14 - Veteran Level 16 (Camps removed, Ground Oil removal)
7%
SamRaccoonAracoDigital_Frontier 3 Stimmen
Veteran Level 16 - Championspunkte Einführung (13.März 2015 release CP)
7%
VerbalinkontinenzSe7enOneAugstar93 3 Stimmen
Championspunkte Einführung - Imperial City (Ausdauer regeneration während Blocken)
10%
FrozenAnimalLileyMc_KnoxGreydir 4 Stimmen
Imperial City - Orsinium (Mealstrom Arena)
7%
BodeusSenajaHemran 3 Stimmen
Orsinium - Thieves Guild (Vicious Death/Grausamer Tod)
2%
Drorek 1 vote
Thieves Guild - JETZT
22%
DschiPeuntSoldier224Andreaswn1812MurdockCîanaiBendtarSevenofNine_1963Shirokumo1983Neitmehr 9 Stimmen
Ich habe erst heute mir das Spiel gekauft!
2%
Azrael_1976 1 vote
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir fehlt die Option 1. Charakter Lv1 bis Lv50.
    Es gibt Signaturen ?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Vom Inhalt her fand ich Kargstein stimmig. Viele lustige Erinnerungen an shada ;). Ic bis Orsinium hat mir auch gefallen.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ohh mann nicht schon wieder so ein früher war alles besser treat
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann ich nicht sagen. Gab immer Zeiten, wo es mal mehr und mal weniger Spaß gemacht hat. Kommt bei mir halt stark auf die Mitspieler bzw Gegner drauf an.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    ohh mann nicht schon wieder so ein früher war alles besser treat

Nicht so grumpig. Bist nicht gezwungen mit dich zu äußern ;).
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Die CP's gab es nicht erst mit v16. Die muss es schon ein bisschen eher gegeben haben. Wahlweise kam v16 einfach später^^
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Die alten Animationen waren aufjeden fall besser, da sie schneller gingen zum casten. Besonders merkt man es bei den flügeln vom dk. Heutzutage dauert es ne glatte minute bis man ausm cast von den flügeln rauskommt um einen weitern skill zu casten.
    Edited by Sheey on 11. Mai 2016 16:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.