Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anfänger-Kampagne Skalierung von Rüssi

Komputerheld
Komputerheld
✭✭✭
Hallo Zusammen,
mit meiner derzeit Level 31 Nachtklinge spiele ich in der Anfängerkampagne und mit diesem Char eigentlich auch nur PvP, die Rüssi und Waffen stiftet mein Mainchar (Hundingszorn 5x, Rest Aschegriff..) und der wird zunehmend geiziger was Glyphen, Mats und Härter anbelangt... also alles blau und maximal die Waffen lila.
Bei jedem zweiten Level-Up stellt sich die Frage, ob ich Waffen/Rüssi gegen höhere Gegenstandststufen tausche, also halt vor allem Torso, Beine, Waffen.
Hat jemand Erfahrung damit, wie groß der Effekt ist, wenn man mit teilweise völlig "veralteten" Gegenständen ausgerüstet rumrennt? Also z.B. Hände, Schultern, Gürtel z. B. 8 Level unter dem Char-level?
Crit ist derzeit (ohne die Championpunkte) bei 50%.
Vielen Dank & Grüße schon mal
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Meine subjektive Meinung dazu. Alle 4 lvl die Waffen(wenn du Es hast alle 2) und alle 10 lvl (immer mit den jeweils neuen mats. Sprich lvl 16,26,36,46) die Rüstung machen, da die Boni eben auch besser werden. So hab ich das gemacht und alles war gut :). Kommt auf dein vorhandenes Kleingeld an. Sonst halt öfters. Aber mit gear auf gleichem lvl wirst du deutlich mehr Spaß haben, da mehr schaden Ressourcen etc.
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Meine subjektive Meinung dazu. Alle 4 lvl die Waffen(wenn du Es hast alle 2) und alle 10 lvl (immer mit den jeweils neuen mats. Sprich lvl 16,26,36,46) die Rüstung machen, da die Boni eben auch besser werden. So hab ich das gemacht und alles war gut :). Kommt auf dein vorhandenes Kleingeld an. Sonst halt öfters. Aber mit gear auf gleichem lvl wirst du deutlich mehr Spaß haben, da mehr schaden Ressourcen etc.

    Neben dem Gold brauchts halt auch viel "Spiel"-Zeit, die Mats zu besorgen, zu den Crafting-Stellen zu laufen, zu verzaubern...
    Erbstücke bauen zu können wäre eine schicke Sache. Die müssen ja nicht übermenschliche Eigenschaften haben wie in Wow damals, nur dass die halt beim Leveln des Zweit-/Dritt-Chars im PvP mitwachsen bis Vet-Level.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Das kann ich nachvollziehen. Alle 10 lvl die Rüstung neubauen lohnt sich aber.
    Dadurch, dass ich seit der beta dabei bin hab ich viel zu viel angesammelt. Die mats aus dem low Bereich hab ich mir immer gekauft.

    Ansonsten mach doch nebenbei die hauptquest der Gebiete für mats bzw Fertigkeitspunkte. Dann sollte es vllt auch passen? Die entlohnen auch mit bisl Gold :)
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Alle 10 Level ist ja kein Problem, auch müssten die Mats dafür noch irgendwo rumgammeln.... und die Hauptquest mache ich ab und zu mal mit, dann brauche ich eigentlich nur durchzurauschen weil ich meist weit in den Leveln voraus bin :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.