Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Cadwells Silber/Gold

snupy22
snupy22
Soul Shriven
Ich habe ein Problem mit der Quest Cadwells Gold.
Ich bin Hochelf und habe bei Silber das Dolchsturzbündnis durchgespielt. Nun bin ich bei Cadwells Gold und ich soll das Aldmeri-Dominion durchspielen.
Aldmeri Dominion ist aber meine eigene Fraktion, und ich habe dort natürlich angefangen und alle Quests gemacht. Normalerweise müsste es doch für mich mit dem Ebenherz-Pakt weitergehen, oder habe ich das falsch verstanden ? Quest abbrechen und evtl neu annehmen geht nicht.
Ich habe schon ein Ticket erstellt, aber da bekomme ich nur so sinnfreie Antworten wie "wie ich sehe, haben sie mit Cadwels Gold schon begonnen, ich hoffe ich konnte Ihnen helfen"

Ich freue mich über jegliche Hilfe!
LG
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das man bei Cadwells Gold in die eigene Startfraktion geschickt wird, kann eigentlich nur ein Bug sein.
    In welchen Ticket hast Du das denn gemeldet und hast Du auf https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account/overview mal geschaut ob das Ticket noch offen ist? Wenn nicht, am besten noch einmal mit einem Kommentar versehen und neu öffnen. Kann sein, dass Du dieses Spiel etwas öfter treiben musst, bis Du an einen Bearbeiter gelangst der dir helfen kann.

    Mach am besten mal Bildschirmfotos von der Charübersicht (c am PC) und vom Almanach (j am PC, 2. Reiter).
    z.B.
    b74493-1459625305.jpg
    7611bb-1459625227.jpg

  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Wenn du ein Hochelf im Aldmeri-Dominion bist, d.h. dass du die Quest-Line vom Dominion (Aurodin, Grathwald usw usw.) bis hin nach Kalthafen und zum Kampf gegen Molag Bal durchgespielt hast, solltest du als Silber eigentlich den Ebenherz-Pakt durchgemacht haben, um für Gold zum Dolchsturzbündnis geschickt zu werden.
    So war es zumindest bei mir damals und ich denke, die allgemeine Reihenfolge wird sich da nicht geändert haben. ^^

    Allerdings scheint es ja seit dem letzten Update gewisse neue Freiheiten zu geben. Man kann offenbar nach dem finalen Kampf gegen Molag Bal "überall" hin.
    Gut möglich, dass der Bug damit kam. Sowas ist mir nämlich noch nie unter gekommen.
  • snupy22
    snupy22
    Soul Shriven
    Danke für die Tip mit den Sreenshots.
    Ticket ist erneut aktualisiert und Screenshots habe ich angefügt.

    Das ich mit Cadwells Silber angefangen habe ist schon einige Zeit her, da ich 1,5 Jahre nicht gespielt habe. Deswegen glaube ich nicht das es etwas mit dem neuen Update zu tun hat, wenn Du sagst als erstes hätte eigentlich schon der Ebenherz.Pakt durchgespielt werden müssen. Dann ist ja da schon damals der erste Fehler/Bug in der Quest gewesen.

    Ich hoffe das ich nun mal ne ordentliche Antwort bekomme vom Support, denn bis jetzt fand ich das schon enttäuschend das da gar nicht auf das eigentliche Problem eingegangen wurde :-(

    LG
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Man muss nicht einmal gegen Molag Bal kämpfen. Mir war Kalthafen zu langweilig und Ich bin einfach direkt in alle anderen Gebiete gereist. Bin bereits V2 und habe keine Lust mit den Luschen im Kalthafen zu kämpfen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.