Das Postsystem hat so seine Tücken manchmal, wo Aus-/Einloggen nicht immer für die Zustellung reichen. Wechsel mal per Wegschrein die Zone.
Oh, klassisch überlesen. Aber die Nacht war kurz, Overwatch Beta sein Dank.SamRaccoon schrieb: »Er hat sie bereits im Inventar
Und habe keinen Webspace, wo ich Bilder hochstellen kann und für einmal einen anschaffen und mich mit der Technik da wieder vertraut machen? Och nöö.
btw. bin kein "Er" und werde auch keiner mehr
Was würde ein Screenie auch bringen? Ist definitiv v16 Rüstung
Was würde ein Screenie auch bringen? Ist definitiv v16 Rüstung
Solltest du dir aber nochmal überlegen! Nichts geht über im Stehen pinkeln.btw. bin kein "Er" und werde auch keiner mehr
Ausrüstung mal ab- und wieder angelegt bzw. ins Inventar gepackt und versucht, von dort aus diese zu verzaubern?Was würde ein Screenie auch bringen? Ist definitiv v16 Rüstung
Gute handwerkliche Arbeit von Blizz, macht auch Laune, einzig die Langzeitmotivation da länger dran zu bleiben, wie bei allen Spielen gleicher Art, fehlt im Moment bzw. seh ich noch nicht. So, das war genug offtopic.Wie ist Overwatch eigentlich? Hatte ja auch eine Einladung zur Beta, aber mein Rechner hat mittlerweile noch nicht mal mehr Ton. o_o
Und habe keinen Webspace, wo ich Bilder hochstellen kann und für einmal einen anschaffen und mich mit der Technik da wieder vertraut machen? Och nöö.
http://imgur.com/
Kostenlos Bilder hochladen.
Was das bringt können wir dir sagen, wenn wir die Screenshots sehen. Vermutlich versuchst du Waffen- oder Juwelenglyphen auf Rüstung zu packen, wenn das Veteranlevel wie du sagst stimmt.
Aber mit nem Screenshot könnten wir es genauer sagen.
Man kann es auch netter als Qualitätssicherung beschreiben. Allerdings hat der gemeine Forenleser beschränkte Mittel Fehler zu finden, da bei einem generellen Problem unter den PS4 Spielern der Aufschrei wohl größer wäre.Verbalinkontinenz schrieb: »Was würde ein Screenie auch bringen? Ist definitiv v16 Rüstung
Ein Screenshot wäre wohl nur als "Idiotentest".
Ich trete doch hier gleich jemanden vor die Schienbeine
Man kann es auch netter als Qualitätssicherung beschreiben.Verbalinkontinenz schrieb: »Was würde ein Screenie auch bringen? Ist definitiv v16 Rüstung
Ein Screenshot wäre wohl nur als "Idiotentest".
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Jo, hatte Dich, Verbi schon richtig verstanden. Jeckll aber auch
Ich bin zwar alt, aber NICHT dement und NICHT humorlos. So, dass musste mal gesagt werden
Aber Glyphe ist jetzt eh weg. Da ich feststellte, dass meine bereits legendäre Hose offenbar eine blaue Verzauberung hatte, habe ich die epische jetzt erfolgreich darauf gepackt. Legendär folgt, sobald ich vz selbst ausgelernt habe.