Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Habe angeblich keine Glyphen

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Habe für meine Templerin die nächsten guten Glyphen für v16 Rüstung gekauft und wollte diese natürlich auf die entsprechenden Rüstungssteile, wo ich bisher mangels Gold noch billigere draufhatte austauschen. Doch ich bekomme dauernd die Meldung: "Ihr habt keine passenden Verzauberungen für diesen Gegenstand". Aus- und wieder einloggen hat nichts gebracht. Die Glyphen, eindeutig für v16-Rüstung sind aber in Inventar. Was kann das nun wieder sein? Weiß jemand Rat?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    heissen die "prächtige Glyphe der .." oder "wahrlich prächtige Glyphe der ..." ?
    die eine wäre v15, die andere v16.
    Und dann halt noch der Typ, also Rüstung, Waffe oder Schmuck muss auch passen.
    PC/EU
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Wahrlich prächtige Glyphe heißen die und sind Rüstungsglyphen, wollte sie auf Schulter und Hände packen, Rüstung ist komplett v 16.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Kannst du mal einen Screenshot von Rüstung und Glyphe einstellen?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Schlecht, weil PS 4 O_o
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Das Postsystem hat so seine Tücken manchmal, wo Aus-/Einloggen nicht immer für die Zustellung reichen. Wechsel mal per Wegschrein die Zone.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Das Postsystem hat so seine Tücken manchmal, wo Aus-/Einloggen nicht immer für die Zustellung reichen. Wechsel mal per Wegschrein die Zone.

Er hat sie bereits im Inventar :)

Du kannst doch auf der PS4 auch nen Screenshot machen - alternativ mitn Handy abfotografieren :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Er hat sie bereits im Inventar :)
    Oh, klassisch überlesen. Aber die Nacht war kurz, Overwatch Beta sein Dank. :D

• Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Und habe keinen Webspace, wo ich Bilder hochstellen kann und für einmal einen anschaffen und mich mit der Technik da wieder vertraut machen? Och nöö.

btw. bin kein "Er" und werde auch keiner mehr :D

Was würde ein Screenie auch bringen? Ist definitiv v16 Rüstung ;)

Wie ist Overwatch eigentlich? Hatte ja auch eine Einladung zur Beta, aber mein Rechner hat mittlerweile noch nicht mal mehr Ton. o_o
    Edited by Shiravuel on 9. Mai 2016 07:33
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Und habe keinen Webspace, wo ich Bilder hochstellen kann und für einmal einen anschaffen und mich mit der Technik da wieder vertraut machen? Och nöö.

Naja, außenstehende Leute sehen manchmal Dinge, die man selbst übersieht^^
    Schaden kann es ja nicht.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ein Screenshot wäre wohl nur als "Idiotentest". Um sicher zu gehen, dass nicht irgendso ein komischer Deppenfehler wie V15-Rüstungsteil oder V15-Glyphe oder Schmuckglyphe/Waffenglyphe versucht auf Rüstungsteil zu bauen vorliegt.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Solltest du dir aber nochmal überlegen! Nichts geht über im Stehen pinkeln. :D

Ausrüstung mal ab- und wieder angelegt bzw. ins Inventar gepackt und versucht, von dort aus diese zu verzaubern?

Wie ist Overwatch eigentlich? Hatte ja auch eine Einladung zur Beta, aber mein Rechner hat mittlerweile noch nicht mal mehr Ton. o_o
    Gute handwerkliche Arbeit von Blizz, macht auch Laune, einzig die Langzeitmotivation da länger dran zu bleiben, wie bei allen Spielen gleicher Art, fehlt im Moment bzw. seh ich noch nicht. So, das war genug offtopic. ;)

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

http://imgur.com/
    Kostenlos Bilder hochladen.

Was das bringt können wir dir sagen, wenn wir die Screenshots sehen. Vermutlich versuchst du Waffen- oder Juwelenglyphen auf Rüstung zu packen, wenn das Veteranlevel wie du sagst stimmt.

Aber mit nem Screenshot könnten wir es genauer sagen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Also ich habe nochmal nachgeschaut, es sind zwei Wahrlich prächtige Glyphen der Magicka und die Rüstung ist definitiv v16, komplett, wenn auch noch nicht alles aus Gold- und Matsgründen auf legendär, aber episch sind da auch alle Teile.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

http://imgur.com/
    Kostenlos Bilder hochladen.

Was das bringt können wir dir sagen, wenn wir die Screenshots sehen. Vermutlich versuchst du Waffen- oder Juwelenglyphen auf Rüstung zu packen, wenn das Veteranlevel wie du sagst stimmt.

Aber mit nem Screenshot könnten wir es genauer sagen.

Leute, ich bin zwar alt aber noch nicht dement -.-

aber Rüstung mal ablegen und im Inventar verzaubern, versuche ich jetzt mal.
    Edited by Shiravuel on 9. Mai 2016 07:42
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Leute, ich bin zwar alt aber noch nicht dement -.-

Entscheiden wir, wenn wir die Screens gesehen haben :P
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ich trete doch hier gleich jemanden vor die Schienbeine :D Hände gingen abgelegt im Inventar zu verzaubern. Schultern nicht, da habe ich vielleicht schon eine epische Glyphe (Magicka) drauf? 379 Magicka auf den Schultern.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das überzaubern sollte eigtl problemlos gehen. aber immerhin haste jetzt schon ein item überzaubert ^^
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭

Ein Screenshot wäre wohl nur als "Idiotentest".
    Man kann es auch netter als Qualitätssicherung beschreiben. Allerdings hat der gemeine Forenleser beschränkte Mittel Fehler zu finden, da bei einem generellen Problem unter den PS4 Spielern der Aufschrei wohl größer wäre.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Evtl. eine Schutzfunktion, um keine niedrigere Verzauberung über eine höhere zu packen (bei deiner Schulter).

Und man beachte, nur Kopf-, Brust- und Bein-Rüstungsplatz (und bei den Exoten auch ein Schild ;)) erhalten den auf der Glyphe angegebenen Wert, beim Verzaubern, die anderen Rüstungsplätze einen geringeren; ebenso bei den Waffenverzauberungen, wo eine 2H-Waffe einen anderen Wert bekommt als eine 1H.
    Edited by LaifStail on 9. Mai 2016 07:51
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich trete doch hier gleich jemanden vor die Schienbeine :D

Bloß nicht! Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen...wenn du mir jetzt noch gegen das Schnienbein trittst, komm ich nie wieder in die MSA Weekly :(

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ist das eine Monsterset-Schulter? da sind glaube schon goldene Glyphen drauf auch wenn das teil nur in lila droppt (bei den Schmucksets glaub ich auch so) kann sein das du eine gleichartige Glyphe (magicka) in Gold nicht mit einer lilanen überschreiben kannst. Hab das zwar selbst noch nicht getestet, wäre aber meine einzige Erklärung zur Zeit.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Nein, ist eine Julianos-Schulter.

@Jeckll Ich roll mich ab hier :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Harmless_ schrieb: »

Ein Screenshot wäre wohl nur als "Idiotentest".
    Man kann es auch netter als Qualitätssicherung beschreiben.

Ich nahm an, dass Shiravuel mir den Satz nicht als Angriff in ihre Richtung ankreiden würde, sondern mich richtig -ausreichend unernst- versteht o:)

Aber ja - Screenshots wären immernoch von Vorteil, man könnte ggf am PC das auch mal nachtesten, ob bspw. man höhere Verzauberung mit niedrigerer überzaubern kann (wäre mir neu, dass es nicht geht), was fürn konkretes Item es ist usw.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Jo, hatte Dich, Verbi schon richtig verstanden. Jeckll aber auch :D

Ich bin zwar alt, aber NICHT dement und NICHT humorlos. So, dass musste mal gesagt werden :pensive:
    Aber Glyphe ist jetzt eh weg. Da ich feststellte, dass meine bereits legendäre Hose offenbar eine blaue Verzauberung hatte, habe ich die epische jetzt erfolgreich darauf gepackt. Legendär folgt, sobald ich vz selbst ausgelernt habe.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Man kann keine Verzauberung mit einer identischen Glyphe "überschreiben".
    Ich gehe davon aus, das deine Schulter schon die gleiche Verzauberung drauf hat.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ah danke, dann weiß ich Bescheid ^^
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jo, hatte Dich, Verbi schon richtig verstanden. Jeckll aber auch :D

Ich bin zwar alt, aber NICHT dement und NICHT humorlos. So, dass musste mal gesagt werden :pensive:
    Aber Glyphe ist jetzt eh weg. Da ich feststellte, dass meine bereits legendäre Hose offenbar eine blaue Verzauberung hatte, habe ich die epische jetzt erfolgreich darauf gepackt. Legendär folgt, sobald ich vz selbst ausgelernt habe.

Ähm...wenn meine Hosen hier schon langsam blau verfärben, dann...öhm...tue ich sie meistens in die Waschmaschine bei 40° Buntwäsche...ehrlich... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Wäre auch nur eine einzige Waschmaschine in Tamriel aufzutreiben gewesen, hätte ich heute morgen aus reiner Verzweiflung vermutlich die gesamte Ausrüstung da reingepackt :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.