Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „„Dark Brotherhood“-Special Nr. 1 bei „ESO Live““

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „„Dark Brotherhood“-Special Nr. 1 bei „ESO Live““.
Schaut morgen auf Twitch vorbei und seid bei der neuen Episode von „ESO Live“ mit dabei!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die neue 404 schaut nicht schlecht aus...

    52905f-1462477979.jpg
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Wir haben auch schon Pläne für DLCs nach „Dark Brotherhood“, aber da werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen.

    Neben den großen DLC-Erweiterungen arbeiten wir unter anderem auch an anderen Funktionen, beispielsweise die Anzeige von Kampfereignissen (scrolling combat text) (die es ab dem „Thieves Guild“-DLC im ersten Quartal geben wird), die Anzeige der Charakternamen über den Köpfen, die Möglichkeit, dass Konsolenspieler ihren Charakternamen anstatt ihrer PSN ID bzw. ihres XBL Gamertags anzeigen lassen können und noch manches mehr. Auf lange Sicht könnt ihr euch auf Informationen zu Systemen wie einem Händler zur Charakterindividualisierung, mithilfe dessen ihr Geschlecht, Aussehen, Name und ähnliches eures Charakters ändern könnt, Spielerhäusern und weiteren Systemen freuen, die wir in Zukunft bekanntgeben werden. Im weiteren Verlauf des Jahres werden wir Näheres zu allen diesen Themen erklären.

    Hier der link: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/01/12/eso--das-bevorstehende-jahr

    F: Dieses Jahr sollen ja noch weitere DLC kommen!.
    F: Gibt es für diese DLC schon namen?.

    F: CP CAP Erweiterung ja/nein ?. Warum keine CP CAP Erweiterung es sohlte doch eine geben die um 51 erweitert wird?.
    F: Wieso gibt es kein GS CP Item lvl Erweiterung auf 170/180?.


    WEN ja bei euch in der live Show ihr wieder auf fragen antwortet Dan doch bitte mit schreiben oder wen ihr selber welche schon habt die ihr beantworten wollt!.
    Dan könnt ihr die Dan auch am ende posten mit der Antwort. Mir ist das egal ob die Dan englisch sind.Aber das wer nicht nur ganß nett sondern auch sehr informativ für die Leute die grade keine zeit haben es zu gucken oder auch vielleicht kein englisch können.

    Information Lücken führen meistens dazu das Leute glauben ihr spiel steht styl.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    ah genau grade wieder inageme drüber geredet!.

    Duell Modus WAN kommt der ?. Oder Infos wer auch gut :smiley: !.
  • xXTriggerXx
    xXTriggerXx
    Soul Shriven
    Würde mich auch interessieren wann ein Duell Modus kommt. Wäre das einzige das mir bei ESO noch fehlt^^
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    @Shirokumo1983 bitte nimm es mir nicht übel, aber kannst Du Dir _bitte_ angewöhnen, bei - dann - denn - wann - wenn - dass zweite N mit dazu zu schreiben? Würde extrem die Lesbarkeit verbessern... Danke.
    Shirokumo1983 schrieb: »
    ...
    F: Wieso gibt es kein GS CP Item lvl Erweiterung auf 170/180?.
    ...

    btw., was bedeutet GS in dem Zusammenhang?

    Aber ansonsten, mir stellen sich die selben Fragen. Gibt es irgendwo schon eine Zusammenfassung, der Sendung? Habe bislang nichts gefunden.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    @Shirokumo1983 bitte nimm es mir nicht übel, aber kannst Du Dir _bitte_ angewöhnen, bei - dann - denn - wann - wenn - dass zweite N mit dazu zu schreiben? Würde extrem die Lesbarkeit verbessern... Danke.
    Shirokumo1983 schrieb: »
    ...
    F: Wieso gibt es kein GS CP Item lvl Erweiterung auf 170/180?.
    ...

    btw., was bedeutet GS in dem Zusammenhang?

    Aber ansonsten, mir stellen sich die selben Fragen. Gibt es irgendwo schon eine Zusammenfassung, der Sendung? Habe bislang nichts gefunden.

    Mit GS meint er Gearscore. Also im Grunde warum man keine neuen, höheren Items als 160CP/V16 bauen kann.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ...

    Mit GS meint er Gearscore. Also im Grunde warum man keine neuen, höheren Items als 160CP/V16 bauen kann.

    Stimmt, eine gute Frage, ob und wann es neue Materialien gibt oder ob nun mit den v16-Mats die Spitze erreicht ist? Wenn v16/CP160 das Maximum ist und bleibt, würde das natürlich die Inflation an Stilen und Stilmaterialien erklären.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    ...

    Mit GS meint er Gearscore. Also im Grunde warum man keine neuen, höheren Items als 160CP/V16 bauen kann.

    Stimmt, eine gute Frage, ob und wann es neue Materialien gibt oder ob nun mit den v16-Mats die Spitze erreicht ist? Wenn v16/CP160 das Maximum ist und bleibt, würde das natürlich die Inflation an Stilen und Stilmaterialien erklären.

    aber ich glaube, dass dann Zeug wie Kreshkraut, Galatit und so für Spieler, die bereits 160 CP haben wertlos werden, da sie die ja nicht mehr brauchen., ihr Lv 50 Char ist dann ja schon V16/Championrang 16
    Edited by Actionratte on 8. Mai 2016 10:46
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.