Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Umfrage - Versorger und Rezepte

erhi
erhi
✭✭✭✭✭
Mich würde interessieren wie viele Rezepte eure Versorger gelernt haben.
Könnt gern auch erzählen, wie lange ihr zum jetzigen Stand gebraucht habt oder ob euch Rezepte gar nicht interessieren.

Persönlich bin ich aktuell mit meinem Versorger bei Rezept 525 von 535 (98%) laut eso-db und mache jetzt meine Schriebe, Suchen und Einkäufe in den Gildenläden bestimmt schon insgesamt über ein Jahr.
Mal schauen, ob ich irgendwann die restlichen 10 noch finde.
Edited by erhi on 1. Mai 2016 22:25

Umfrage - Versorger und Rezepte 30 Stimmen

bin noch am Anfang und bei unter 50
6%
MaKoschiOnlySkillzZ 2 Stimmen
habe weniger als 100 gelernt
6%
GalirandusAraco 2 Stimmen
liege zwischen 100 und 200
13%
LaifStailLeranisActionrattesilverhammer92 4 Stimmen
zwischen 200 und 300
13%
MurdockMc_KnoxKr3doBini1403 4 Stimmen
zwischen 300 und 400
10%
Valin96Balerioon1ValarMorghulis1896 3 Stimmen
bin zwischen 400 und 535
26%
Majiatesob16_ESO74Suzie_QerhiSironayASSOLokiI_HaVeYoUArya87 8 Stimmen
habe alle 535 gefunden und gelernt
16%
Ermitinhorandy1990SevenofNine_1963PoisonIvoryAstans 5 Stimmen
mir sind Rezepte schnurz
6%
GragoshAmmoksi 2 Stimmen
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    zwischen 300 und 400
    Hab aber seit ein paar Monaten nicht weiter gesucht
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    habe alle 535 gefunden und gelernt
    Genau genommen hab ich jetzt 2 mal 535. Das liegt daran, dass mein Versorger nicht mein Hauptchar sondern ein Twink ist. Beim Rezepte und Zutaten suchen stellte ich fest, dass ich mit dem Hauptchar durchaus meine Probleme hatte. Also hab ich den auch noch entsprechend ausgestattet.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    bin zwischen 400 und 535
    Ein Char hat 525, der andere 438.
    Suche immer mal wieder bei den Händlern, wenn ich Zeit habe. Sofern sie nicht zu völlig (für mich!) überzogenen Preisen in den Händlern stehen nehme ich sie dann mit.
    Schriebe für den Versorger mach ich derzeit nicht - es gab einfach keine neuen Rezepte dabei, sondern immer nur die schon bekannten.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    bin zwischen 400 und 535
    Mir fehlen genau 5 violette Rezepte. Gestern hatte ich Glück und eines gefunden das ich nicht kannte. :D

    Es wird immer schwerer, je mehr Rezepte man gefunden hat, und das plöde bei der Kaiserstadt ist, man bekommt dort nur 4 grüne und 1 blaues Rezept. Mit denen könnte ich meine Wohnung tapezieren. B)
    Edited by Suzie_Q on 2. Mai 2016 12:51
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wird denn die Anzahl irgendwo angezeigt, wenn ja wo?
    PC/EU
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    habe alle 535 gefunden und gelernt
    Baerwolf schrieb: »
    wird denn die Anzahl irgendwo angezeigt, wenn ja wo?

    durchzählen, ich hatte mir eine Excel Tabelle dafür gebaut
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    bin zwischen 400 und 535
    Baerwolf schrieb: »
    wird denn die Anzahl irgendwo angezeigt, wenn ja wo?

    durchzählen, ich hatte mir eine Excel Tabelle dafür gebaut

    Ingame leider nicht, aber für die PC-ler gibt's da schöne AddOn´s, die zeigen dir die komplette Liste aller Rezepte, welche du schon kennst, welche noch nicht und zählen auch, z.B. 32/36 und das alles auch noch ganz ohne Feuerstelle.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    liege zwischen 100 und 200
    Ich habe extra einen Versoger-Char und dieser bekommt alle Rezepte ab Stufe blau. Die gelben sind eh nicht sehr interessant, daher kommen die entweder in das AH oder werden vom jeweiligen Char eingelesen.

    Ich nutze sowieso fast ausschließlich blaues Essen und die Rezepte habe ich für jeden Levelbereich, daher suche ich auch nur sporadisch nach neuen.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Also ich habe eigentlich sehr viele Rezepte aber ich weiß nicht wie viele. Ich habe mal bei den avs nach einer anzeige gesucht aber da geht es glaube nur bis 100 oder ?.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    bin zwischen 400 und 535
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Also ich habe eigentlich sehr viele Rezepte aber ich weiß nicht wie viele. Ich habe mal bei den avs nach einer anzeige gesucht aber da geht es glaube nur bis 100 oder ?.

    habe da auch nur addons, die mir das anzeigen. http://www.esoui.com/downloads/info1034-CookeryWiz.html finde ich ganz gut. Oder halt die https://www.eso-database.com/de/
    Wie man das auf der Konsole herausfindet außer durch zählen, sorry keine Ahnung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.