Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

64Bit-Client macht immer noch Probleme...

Querelle
Querelle
✭✭✭
Ich dachte mit dem heutigen Patch gäbe es auch Verbesserungen in Sachen 64Bit-Client, aber leider gab es die nicht.
Ich habe im 64Bit-Client zwar schon länger keine pinken Texturen mehr, aber immer noch unvertonte Dialoge und häufiges, lautes Toilettenspülen ingame.
Teilweise nervt das so sehr, dass ich dann doch wieder lieber mit 32Bit Spiele, dabei habe ich eine sehr deutlich Leistungssteigerung unter dem 64Bit-Client, häufig verdoppeln sich die FPS, was super ist.
Wann gibt es wieder einen Patch für den 64Bit-Client?
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    jep same here!

    ich hab auch schon festgestellt das mein bosmer extrem gute ohren bekommen hat...
    allerdings ist das ein wenig nervig wenn man in der IC unterwegs is und auf den richtigen moment zum zuschlagen wartet und dann plötzlich, wird man durch die geräusche der kanalisation abgelenkt ^^

    der vergleich zur klospülung is auch sehr gut getroffen^^ :D

    würde mir auch eine nachbesserung des 64bit clients wünschen
    oder gibt es da schon abhilfe?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.