Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Problem mit Schmuck-Verzauberung zur Trankbeschleunigung (PC)

Qunoi
Qunoi
✭✭
Hallo, ich habe zwar schon ein Ingame-Ticket abgeschickt, trotzdem möchte ich hier auch nochmal nachfragen.

Und zwar habe ich erstmals bei einem neuen Twink (Level 18) die Schmuckverzauberung ausprobiert, mit der die Abklingzeit von Tränken reduziert werden kann. Ich habe das Amulett und beide Ringe verzaubert, jeweils 3 Sekunden Trankbeschleunigung. Alle drei Schmuckteile (Stufen 12, 15 und 18), haben einen höheren Level als der Trank (Stufe 10) - soweit ich es richtig verstanden habe, ist das von Bedeutung. Im Inventar sehe ich in der Trankbeschreibung, dass sich die Anklingzeit mit jedem Anlegen eines dieser so verzauberten Schmuckteile um 3 Sekunden reduziert. Insgesamt also von 45 Sek. auf 36 Sek. Soweit passt das alles. Nun ist es aber so, dass nach Einnahme des Tranks weiterhin die Abklingzeit 45 Sekunden beträgt. Hat jemand einen Tipp.
  • Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK

[/center]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.