Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wechsel von Azura - Wohin?

Aylish
Aylish
✭✭✭
Hallo,
ich spiele auf dem PC aktuell in der Kampagne "Azuras Stern" auf AD-Seite.
Nach dem Umbau auf eine Nicht-Champion-Kampagne hab ich das noch einen Monat angeschaut und mitgemacht.
Prinzipiell finde ich das Konzept einer solchen Kampagne auch angemessen.
Da es für mich aber ohne Championpunkte doch recht mühsam ist, möchte ich die Kampagne nun gerne wechseln.
Zur Wahl stehen die übrigen 30-Tage-Kampagnen MIT Championpunkten.

Nun ist die Frage:
Auf welcher Kampagne geht grad am meisten?
Ich spiele wie gesagt für das Dominion und möchte in eine ausgeglichene Kampagne, in der meine Fraktion weder gnadenlos unterlegen noch überlegen ist und wo ich gescheit AP bekomme.

Es haben ja sicher einige nach der Umstellung gewechselt. Wo seid Ihr also hingezogen?

Danke und liebe Grüße =)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Check doch einfach die Balken zur Primtime...sieht man ja, wo am meisten los is.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    ebenerklinge ist voll mit blauen
    Flammenklinge ist nicht Spielbar ab 18:00 Uhr
    Und auf der 3. Kampagne ist außer am Wochenende nicht viel los :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Am schnellsten voll ist z.Zt. Flammenklinge. Und es geht einigermaßen hin + her. Aber da werden wir wohl bald weg sein, gefühlt fast jeder trägt das VD Set und spammt Distanzdetonation 24/7...
    Hab sogar überlegt, mir einen neuen Char zu erstellen und auf der Anfängerkampagne zu spielen, da dürfte der Prozentsatz der Deto + VD - Spammer noch am geringsten sein :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Idee ist gar nicht schlecht mit der Anfängerkampagne.
  • Göttermutter
    Göttermutter
    ✭✭
    Keine Kampagne ist derzeit zu empfehlen, also auf Azura bleiben ist die einzigste Alternative, da sie bei ZOS-Wheeler kaputt gemacht wurde.Auf den anderen sieht es nicht besser aus, also abwarten und Tee trinken, doch die Unverschämtheit von den Verantwortlichen, sollte man sich nicht gefallen lassen.
  • MorbidHuxle
    MorbidHuxle
    Soul Shriven
    Am schnellsten voll ist z.Zt. Flammenklinge. Und es geht einigermaßen hin + her. Aber da werden wir wohl bald weg sein, gefühlt fast jeder trägt das VD Set und spammt Distanzdetonation 24/7...
    Hab sogar überlegt, mir einen neuen Char zu erstellen und auf der Anfängerkampagne zu spielen, da dürfte der Prozentsatz der Deto + VD - Spammer noch am geringsten sein :smirk:

    He,

    spiele zur Zeit auf der Anfängerkampagne mit meiner Magika Nightblade.
    Die Kämpfe sind gut und sehr zu empfehlen. Sehr ausgewogen die ganze Sache, wie ich finde.
    Trotzdem gibt es auch da schon Chars die VD & Deto nutzen. Es hält sich aber noch in Grenzen.
    In der Anfängerkampagne sind die Championpunkte übrigens auch nicht aktiv.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.