Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

unüberlegte Änderung für Handwerksschriebe

Grumppy
Grumppy
✭✭✭✭✭
Liebes ZOS Team, da habt ihr wiedermal die Keule ausgepackt anstatt bedacht an eine Sache heranzugehen.

Freitagabend wegen eines Problems das nicht erst 2 Stunden zuvor bekannt wurde, die Server wegen Wartungsarbeiten runterzufahren.
Die schriebe so umzubauen, dass Sie verschwinden, wenn man in die Nähe des Abbauplatzes kommt.
@ZOS die Handwerksschriebe hätte man auch Charakter gebunden machen können wie andere Gegenstände auch, dann hätten diese auch nicht in die Bank eingelagert werden können.
Nochmal @ZOS was Passiert, wenn man den Resorcenplaz zwar entdeckt aber wie so oft einen disconect hat aus welchem Grund auch immer die Materialien sind dann wohl weg.
@all welche bedenken habt ihr wegen der neuen Änderung der Handwerksschriebe
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Garkeine, weil die Änderung als nicht dauerhaft angekündigt wurde.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ?
    für mich ist das eine änderung wenn der schrieb aus der tasche verschwindet sobald ich mich dem platz nähere aber ihn noch nicht direkt gefunden habe.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einfach mit F die stelle auf der Karte markieren, hingehen, nicht ablenken lassen und abholen...

Wenn es zu nem disconnect kommen sollte, einfach dailys nächsten tag wieder machen und dann abholen. Dann ist der eine Schrieb halt mal weg... Ist ja nicht die regel das man grade immer da nen disconnect hat...

Ist ja nicht die endlösung und solange muss man halt aufpassen...
    Edited by The_Saint on 2. Mai 2016 09:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Einfach mit F die stelle auf der Karte markieren, hingehen, nicht ablenken lassen und abholen...

Wenn es zu nem disconnect kommen sollte, einfach dailys nächsten tag wieder machen und dann abholen. Dann ist der eine Schrieb halt mal weg... Ist ja nicht die regel das man grade immer da nen disconnect hat...

Ist ja nicht die endlösung und solange muss man halt aufpassen...

Ist mir auch noch nie passiert. Habe mittlerweile in Wrothgar so viele Dailies gemacht, dass ich die Stellen mit verbundenen Augen und dem Aaasch voran finden würde. :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    ?
    für mich ist das eine änderung wenn der schrieb aus der tasche verschwindet sobald ich mich dem platz nähere aber ihn noch nicht direkt gefunden habe.

Trotzdem ist die Änderung nicht von Dauer, wie eben angekündigt. Deswegen isses mir immo auch Latte.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    nichts hält so lange wie ein povisorium, der spruch ist dir bekannt ?
    diesen sch... werden wir in 2 jahren noch haben ;)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Kann hinkommen, die Veteranenränge haben ja auch etwas mehr als 2 Jahre gehalten :)
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und das stacken der Gildenbank... ach lassen wird das besser^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn die Handwerkstasche live geht, ist bestimmt die Bank leer und die Tasche auch :D
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und das stacken der Gildenbank... ach lassen wird das besser^^

Hauptsache die Handwerkstasche stackt lol.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich mach vorher vorsichtshalber Bilder von meinem Inventar :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Kann hinkommen, die Veteranenränge haben ja auch etwas mehr als 2 Jahre gehalten :)

Die waren aber kein Provisorium, und außerdem gut. Aber mir fällt da so ein Problem mit dem Stapeln der Gegenstände in einer Gildenbank ein - was mal wenige Tage nach Relase lang funktioniert hat, bis die üblich verdächtigen Exploit-Fans das kaputt gemacht haben :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Die waren aber kein Provisorium, und außerdem gut. Aber mir fällt da so ein Problem mit dem Stapeln der Gegenstände in einer Gildenbank ein - was mal wenige Tage nach Relase lang funktioniert hat, bis die üblich verdächtigen Exploit-Fans das kaputt gemacht haben :)

Doch, soweit ich weiß waren die zusammen mit den "Vetgebieten" (Cadwells Gold/Silber) ein platzhalter bis was sinnvolleres kommt. Die Vetrang-Entfernung ist schon seeehr lange im Gespräch.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.